Warum lässt er den Kontakt auslaufen weil ich ihm keinen Sex biete, wollte aber vorher nicht dass ich es auch mal ihm mache?

3 Antworten

Lass ihn in Ruhe er hat nicht wirklich interesse an dir. Ist nur auf Sex interessiert und benutzt dich soweit es geht, oder du es zulässt. Doch eine gute Beziehung ist es nicht und führt dich ins Elend.

Ein Mann/Junge muss deinen Wunsch respektieren. Wenn Liebe dabei wäre würde er warten, gegebenenfalls bis nach der Heirat.

Wenn er auf Sex aus ist warum wollte er dann am Anfang nicht dass ich es ihm mit meinem Mund mache?

0

Sei nicht so egoistisch.. du dsrfat auf deine kosten kommen und er nicht? Da hätte ich auch kein bock mehr auf dich...

Weil er es so wollte haha

0

Tja, da hat er sich wohl mehr Sex von dir erhofft, und wenn da nichts von dir kommt geht er eben seiner Wege.

Was möchtest Du wissen?