Warum kriege ich immer Sex anfragen geschickt ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir aus dem Store- nicht...hier klicken- ..SEARCH AND DESTROY- und lass den mal drüberlaufen, wenn eein Virenschutz nichts gefunden hat.

Niemals ein Programm runterladen das dir in deinem Internet browser sagt du hättest Viren!

Das ist eine ganz bekannte Betrugsmasche, das ist entweder adware( haut dir werbung auf dein Tablett) Spyware (klaut Passwörter und Bankdaten) oder gar schadware(Viren)

Die Sexanfragen von wegen "Reife Frauen in deiner Nähe sind willig" oder Isabell 1 Km entfernt "Bock zu...?" Oder gar "du haben lange schwer?" Am Seitenrand im Internet, ist alles nur Werbung und führt dich zu Betrugsdating siten. Beides einfach gekonnt ignorieren.

Das stellst du dir so einfach vor, meine Mutter kontrolliert immer mein Tablet weil sie denkt ich gucke Pornos

das "Beides einfach gekonnt ignorieren."

ist nicht so einfach. Aber danke die Antwort

(no hate)

0
@DerDulli68

Dann hol dir ein adblocker oder treib dich nicht weiter auf kinox und co umher

0
@Tbone2334

ich treib mich nirgendwo umher ich bin meist nur bei MyNintendo

0
@DerDulli68

Dann lass deine Mutter doch mal etwas ans Tablet....

Poppt da wieder Sex- Werbung auf...." Mama! DU GUCKST PORNOS ?....

2

Das ist doch nur Werbung.

"Ihr Lenovo Yoga Tab 3 Plus hat Viren bitte laden sie sich eine App die ihr Tablet säubert runter"

Auch das ist nur Werbung.