Warum kommt mein freund schnell?

6 Antworten

Das ist eigentlich normal... Er kann durch entspannen der Muskulatur lernen weniger schnell zu kommen...und schwanger werden kannst du trotzdem... Das hat nichts miteinander zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Naja, warum er schnell kommt, kann vielleicht daran legen, dass er zu „horny“ ist.

Wie ihr sowas „beseitigen“ könnt, bzw. längeren Sex haben könnt, habt bisschen petting, küsst euch, macht bisschen Pause, lass er dich etwas befriedigen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil er so aufgeregt ist.

Der kommt schon oft schnell ich glaube nicht das ist wegen das

1

Wie schnell ein Mann kommt ist immer individuell. Diese Zeitspanne hat keinen Einfluss auf die Qualität des Spermas.