Warum kommt immer die Aussage "Schwanger" wenn ich sage das mir schlecht ist?

3 Antworten

Es ist allgemein bekannt was Übelkeit mit der Schwangerschaft zutun hat.
Gewisse Leute assoziieren viel zu schnell ein einzigen Hinweis mit einer Schwangerschaft. Nimm´ es ihnen nicht übel, das ist einfach nur das Produkt von Vorurteilen oder Unwissenheit.

Das ist doch nur Spaß. Das machen meine Freund bei mir auch.
Du solltest das nicht so streng sehen und einfach nicht drüber nachdenken.

Die lachen dabei aber nicht. Und einer musste ich es nochmal sagen das ich keinen Sex hatte. Weil sie echt dachte ich könnte vielleicht schwanger sein

0
@ZoeyPauk

Warum fragst du sie dann nicht einfach wieso sie das machen? Sie wissen ja wohl eher wieso, als Leute aus einem Internetforum.

0

Wahrscheinlich aus Spass, das machen Freundinnen bei mir auch immer.

Also bei einer war es eine ernstgemeinte Frage. Und sie weiß das es niemanden gibt, mit dem ich Sex habe.

0
@ZoeyPauk

Vielleicht wollte sie es einfach ausschliessen, du hättest ja auch einen One-Night-Stand haben können, von dem du ihr nichts erzählt hast.

1
@FreshGerryCoke

Meine Freundin kennt mich aber. Und sie sollte eigentlich wissen das ich nicht der Typ für sowas bin.

0

Was möchtest Du wissen?