Warum komme ich so schnell beim Sex?-?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh das Problem nicht. 

Ich les das oft mit dem "ich komme zu früh". Ja und? Als ob es so wäre, dass der Mann kommt und dann MUSS der Sex beendet sein oder wie? 

Du kannst doch auch 2 oder 3 Mal kommen oder einfach nur einmal kommen und dann trotzdem noch stundenlang Sex haben. 

Seit wann ist denn Abspritzen für den Mann sozusagen gleichbedeutend mit "ok, Sex beendet"?

Das verstehe ich nie bei solchen Kommentaren. Passiert mir auch manchmal, dass sie mir vorher einen bläst und dann bin ich halt schon gekommen. Ja und? Danach kann man doch trotzdem noch stundenlang Sex haben und sie zum Höhepunkt bringen. 

Als ob nach einer Ladung quasi nix mehr ginge. Willst du mir erzählen, dass du sofort nachdem du gekommen bist keine Latte mehr hast? Das wäre dann ein Problem. Aber einfach nur zu kommen ja mein Gott dann ist das halt so. 

Du kannst dir ja vor dem Sex einen Runterholen, wenn du nicht so schnell kommen willst. Das zweite Mal dauert in der Regel etwas länger. 

Ich erinner mich noch in meiner Jugend gab es den Spruch unter uns Jungs "Ziehe niemals mit geladener Pistole los". Gemeint war, wenn du dich mit einem Mädel triffst und davon ausgehst, dass am selben Abend noch Sex angesagt ist dann hat man sich bevor man aus dem Haus ist noch einen Runtergeholt. 

Also...prinzipiell ist doch frühes Kommen nix Schlimmes. Kann einfach ein Zeichen sein, dass du es dir zu wenig selbst machst und dann halt bei der kleinsten Erregung schon so erregt bist, dass du sofort abspritzt. Passiert halt. 

Oder du bist halt so mega scharf auf sie, dass du es einfach nicht zurückhalten kannst, auch das gibt es. Wenn ihr länger zusammen seid wird das in der Regel besser. 

Nichts ist so erregend wie der Reiz neuer Haut auf Haut, während es bei längerer Beziehung automatisch etwas mehr Kreativität erfordert um die gleiche Erregung über Monate oder Jahre hinweg beim Sex zu erleben. 

Also mach dir mal keinen Stress. Ich glaube generell bei allem was mit Sex zu tun hat ist es nie gut sich zu sehr zu "verkopfen".  

Danke, dass werde ich machen.

0

Ich hatte auch so Phasen...das kommt und geht. Wie ich es direkt beeinflussen könnte, habe ich nicht wirklich herausgefunden. An was anderes zu denken half bei mir jedenfalls auch nicht, aber wenn ich zwischen durch öfters mal Selbstbefriedigung mache, ists deutlich besser.