Warum kann ich vaginal nicht kommen?

10 Antworten

Hallo lindabaumer123

Es gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Aber  Mann  hat  auch  Finger  und   Zunge  zum  Einsetzen

Wenn  er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst, weil dein Körper schon richtig "aufgeheizt" ist.

Wenn du durch SB schon zum Orgasmus gekommen bist dann weißt du ja wie   du dir die  schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen  Hinweis oder zeige ihm  was dir am  besten  gefällt.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn man beim Vorspiel schon gekommen ist kann man beim Sex meistens eher nicht kommen weil die Klitoris danach zu druckempfindlich ist

0
@dendyhin

Dann bist du eine Ausnahme, oder dein Partner ist zu wenig einfühlsam

0
@HobbyTfz

ich habe keinen Partner, ich bin Single

aber ich habe auch schon oft nachgelesen dass die Klitoris nach dem man gekommen ist sehr druckempfindlich ist

das ist bei mir sowohl beim Sex als auch bei der SB so

0

akzeptier es einfach. es ist halt so, dass viele nicht über "rein raus" kommen. das ist so!

du könntest genauso fragen, wo der prinz auf dem schimmel bleibt, um dir die welt zu füßen zu legen.

verabschiede dich von dieser durch filme dargestellten vorstellung, dann kannst du dein sexleben auch mehr genießen.

Leider wahr.

0
@evermore90

wieso denn leider? find da nix schlimmes dran. ich bin auch ohne den prinzen glücklich mit meinem lienesleben und ohne vaginale orgasmen glücklich mit meinem sexleben. es ist pure einstellungssache.

0

80% der Frauen können nicht oder nur selten durch die penetration kommen, das ist normal. Ich persönlich mag es auch nicht, beim Sex dann noch am kitzler rum zu fummeln. Dann lieber beim Vorspiel in Ruhe mit Zeit oralsex genießen und dabei kommen, oder eben nachdem er gekommen ist.

Es gibt keine nützlichen Tips, außer beim Frauenarzt einmal untersuchen lassen ob alles ok ist oder ein Nerv z.b. durch eine mikro Zyste nicjt stimuliert werden kann. Dies kann durchaus vorkommen. Wie häufig das bei deinem Problem ist kann ich dir nicht sagen.

Kann auch dieser nichts finden dann wirst du damit leben müssen. Ist leider bei manchen Frauen so.

bitte schreib uns doch nicht vor, was wir an Erfahrungen gesammelt haben.

Die Stimulierung der Klitorisspitze ist sehr viel direkter, deshalb funktioniert es am häufigsten. Allerdings ist die Klitoris sehr viel größer und umspannt teilweise die Vagina, so dass viele Frauen auch vaginal einen Orgasmus haben. Auch da wird die Klitoris - an anderer Stelle - stimuliert

https://www.menscore.de/sex-orgasmus/sex/item/371-die-klitoris-so-gross-ist-sie-wirklich

Was möchtest Du wissen?