Warum ist mein Sex nicht geil?

13 Antworten

Das erste Mal und dann noch mit Kondom, da kann es sein das es alles andere als aufregend ist. Allerdings warst du auch nur 2 min bei ihr drin. Wahrscheinlich waren die beiden anderen Stellungen dann nur ein netter Versuch das es anders wird. Ich denke das du es überstürzt hast mit ihr zu schlafen.

Übrigens, niedlich das du schreibst das du männlich bist. ;)

Kenne Ich ....war bei mir auch so also Ich zb. war sehr aufgeregt und habs mir halt voll anders vorgestellt ^^...naja ähnlich wie bei dir am anfang quasi das eindringen war schon so wie Ichs mir "erhofft hatte" aber als es quasi dann zur "Action " ging war es mehr so wie mhhh ja okay Ich merk da nid so viel.....

das ging dann auch wirklich über 1 Stunde so und wir haben ziemlich viele Stellungen ausprobiert ....

am ende war meine Freundin dann halt fertig und hat noch quasi mit Handarbeit nachgelegt.

Aber das wird mit der Zeit besser ;) wenn du da etwas entspannter ran gehst eventuell ein anderes Kondom nimmst also gefühlsechter dann ist des schon was feines

Hallo HmmmLimette,

  1. Das erste mal ist selten so wie man es sich vorstellt.
  2. Wahrscheinlich warst du lediglich zu aufgeregt um was zu spüren. Geht nächstes mal einfach entspannter an die Sache ran . Ein langes Vorspiel kann da hilfreich sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich vermute mal , dass sie recht erregt und dadurch nicht "eng genug" war. Außerdem ist so manches Kondom eher abtörnend - besonders beim ersten Mal... da wird Mann dann etwas weniger "steif".

Es ist auch kein "rein und raus" Wettbewerb. Lasst Euch Zeit lernt Euch besser kennen dann wird das schon.

Das erste mal ist meistens anders als erwartet. Das wird bestimmt noch besser, keine Sorgen. Einfach weiter machen und dann macht man sich auch weniger sorgen, wird sicherer und kann es mehr genießen und es wird schöner.

Was möchtest Du wissen?