Warum ist mein Sex nicht geil?

14 Antworten

Das erste Mal und dann noch mit Kondom, da kann es sein das es alles andere als aufregend ist. Allerdings warst du auch nur 2 min bei ihr drin. Wahrscheinlich waren die beiden anderen Stellungen dann nur ein netter Versuch das es anders wird. Ich denke das du es überstürzt hast mit ihr zu schlafen.

Übrigens, niedlich das du schreibst das du männlich bist. ;)

Das erste mal ist meistens anders als erwartet. Das wird bestimmt noch besser, keine Sorgen. Einfach weiter machen und dann macht man sich auch weniger sorgen, wird sicherer und kann es mehr genießen und es wird schöner.

Kenne Ich ....war bei mir auch so also Ich zb. war sehr aufgeregt und habs mir halt voll anders vorgestellt ^^...naja ähnlich wie bei dir am anfang quasi das eindringen war schon so wie Ichs mir "erhofft hatte" aber als es quasi dann zur "Action " ging war es mehr so wie mhhh ja okay Ich merk da nid so viel.....

das ging dann auch wirklich über 1 Stunde so und wir haben ziemlich viele Stellungen ausprobiert ....

am ende war meine Freundin dann halt fertig und hat noch quasi mit Handarbeit nachgelegt.

Aber das wird mit der Zeit besser ;) wenn du da etwas entspannter ran gehst eventuell ein anderes Kondom nimmst also gefühlsechter dann ist des schon was feines

Der erste Sex wird doch überbewertet

Was alles noch kommt ist doch interessanter

warum ist es nicht geil.. weil rumpoppen auch nicht unbedingt geil ist, nur weil es alle machen, muss es nicht geil sein..

knutschen, massieren, küssen, sich gegenseitig reizen, von Kopf bis Fuss

und dann poppen.. das ist geil.