Warum ist mein Freund so widersprüchlich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würd ich in deinem Fall nicht mehr lang mitmachen wenn er nicht schnell mal sagt, was sein Problem ist. Das ist ziemlich mies, was er macht.

Das sagt er ja eben nicht was sein Problem ist, aus seiner Sicht ist alles gut, er meint immer wie ich darauf komme ihn zu fragen ob er noch Intresse hat, als ich gestern gesagt habe ich lass mich nicht verarschen, meinte er was das für eine Unterstellung ist und Seit dem nichts mehr von ihm gehört

1
@MaryLou241

tja der erwartet vollstes verständnis von dir ,schliesslich sitzt er die ganze woche aufn bock udn duahst dich gefälligst nach IHM zu richtern NICHT umgekehrt.. mach schluss udn ändere deien einstellung zu männern ,hab mal erwartungen udn setz die auch um !

1

Erstmal wollte ich fragen welchen Beruf du hast, bzw. ob du Schicht arbeitest also z.B. Krankenschwester oder so, dass er deshalb genervt ist.

Mit "wild" könnte ich mir vorstellen Fesselspiele zu machen. Wenn mich eine anfesseln würde und dann von oben reiten das würde ich unter wild verstehen oder unter der Dusche, Wanne etc.

Ich bin Köchin von 6 Uhr bis 15 Uhr auch am Wochenende öfters arbeiten, und er ist Lkw Fahrer, von Montag bis Freitag den ganzen Tag auf axe, und muss auch nachts da schlafen und ist fast immer Wochenende zu Hause

1
@MaryLou241

Das habe ich geahnt. Problem ist ein bisschen dass der eine oder andere einen anderen Schlafrhytmus hat und wenn der eine will, der andere nicht kann. Im LKW sex machen ist suboptimal.

0
@Aufklaerer111

Ja hab ihn ja schon in heißen Dessous besucht, aber er wird einfach nicht hart, und kann nicht eindringen, aber er wird einfach nie richtig hart auch als er bei mir war und wir beide Zeit und Entspannung hatten, ich sage entzwischen auch schon garnichts mehr zum Thema Sex, weil von ihm eh nichts zurück kommt

0
@MaryLou241

der junge sollte mal einen arzt aufsuchen .. der hat wohl duchblutungsstörungen durch das viele sitzen im LKW

1

fang wir mal von ganz vorne an -- ihr kennt euch 4 wochen- habt euch 4 x gesehen und der sex klappt nicht ?? klar klappt der nicht, ihr kennt euch doch garnicht ,wie auch bei 4 x sehen ?-warum gehst du mit einem dir fremden menschen so schnell ins bett ? warum seht ihr euch nicht in der woche mal ? seine ständige absagerei deutet für mich darauf hin , dass er gebunden ist ,also verheirattet oder mit dir fremd geht .da passen die termine natürlich nicht immer ,wenn die frau plötzlich was anderes geplant hat . DAS bezeichnet er dann als spontan und flexibel -- im gerunde ist das alles eine grosse ausrede. er will dich nich t seinen eltern vorstellen, das hat er nur gesagt, um dich zu sichern .

also bitte--im bett klappts nicht weil er sofort fertig ist ,wenn er nur die hose runterzieht .warum wohl ? der reagiert über , --schliesslich geht er fremd

bitte beende das ganz und zwar GANZ SCHNELL .. DIR zu liebe .du scheinst nicht sonderlich verliebt zu sein udn so ein beschiss muss sich keine frau antun

Ihr habt Euch erst 4 mal gesehen. Ihr solltet Euch erstmal richtig kennenlernen und Vertrauen aufbauen.

Geht es doch erstmal locker an und genießt es.

Der Sex zwischen 2 Partnern muss sich erstmal einspielen, Ihr müsst Euch erstmal richtig kennenlernen, auch im Bett.

Vielleicht ist es ihm unangenehm dass es noch nicht richtig geklappt hat und Dich das nervt.

Sex ist kein Sport, dazu gehört alles was beiden Spaß macht. Sex ist auch nicht nur der Akt, sondern dazu gehört ein schönes Vorspiel und viel Kuscheln.

Nehmt erstmal den Druck raus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ihr kennt euch 4 Wochen, ihr habt euch 4 mal gesehen und du bist jetzt schon frustriert weil der Sex nicht so klappt wie du dir das vorstellst? Hätte an mich jemand so eine Erwartungshaltung dann würde ich mutmaßlich auch nach Ausreden suchen um Treffen zu umgehen. Wie würde es dir damit gehen wenn das umgekehrt der Fall wäre?

Du hast ein Arbeitsthema, ein Bett Thema... mir ging das an seiner Stelle gehörig auf den Keks.

Ja na klar, die Frau ist ja immer schuld, das kenn ich schon

1
@MaryLou241

Wenn es dir in der mimimii Rolle besser geht auch ok. Es geht hier nicht allgemein um Frauen sondern um dein Verhalten.

1
@MaryLou241

Dann lass es halt und beende die Beziehung. Dann wirst du nicht mehr verarscht und ihr habt beide die Chance jemanden kennenzulernen der besser passt.

0

kann man a uch von der seite mal sehen -- haste recht

1

Was möchtest Du wissen?