Warum ist es einigen Männern nicht peinlich, wenn eine Frau so laut stöhnt, dass Mitbewohner/Nachbarn das mitbekommen?

10 Antworten

Im Grunde ist ein lautes Stöhnen in der Regel (wenn nicht simuliert) auch ein Zeichen dafür, das sich die Frau wohlfühlt. Und das steigert auch nochmal enorm das Selbstwert. Zudem Pusht man sich dadurch gegenseitig nochmal während des Sexualaktes. Tolles Gefühl

Weil Lust nicht peinlich zu sein braucht. Weil das Stöhnen sie selbst antörnt. Weil ihnen die Nachbarn egal sind.

Heist nicht, das ich das super gut finde die Nachbarn zu *bespaßen doch, das war ja auch nicht die Frage. Aber mit ein Grund, warum ich mir ein Haus gekauft habe in dem ich laut sein kann wie ich will.

Ich mags nämlich auch, wenn Frau mit Ihren Gefühlen aus sich raus geht. Außerdem tut es erfahrungsgemäß in einer Beziehung gut, wenn man sich ungehemmt ausleben kann. Für mich gehört eine gewisse Animalie einfach zu gutem Sex dazu, wenns nicht aufgesetzt oder gespielt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

größere kiste, größerer pimmel....

manche brauchen halt die bestätigung, dass sie die größten Stecher sind, wenn sie als beweismittel das laute stöhnen der frauen haben, was man durch die wände und decken hört....

na wer's braucht....

mich macht dieses unnatürliche schreien der Weiber so was von misslaunig. Ich kann das gar nicht haben, wenn man so zwanghaft und so gelogen seine geilheit zum Ausdruck bringen muss, indem man "ohhhhhhhhhhhhh" "aaaaaaaaaaaaahhhhh" und "hmmmmmmmmmm" die ganze Zeit in Lautstärke 20 raus plärrt.....

Das ist so, wie wenn sich gewisse Leute immer über Sex unterhalten und was sie alles schon gemacht haben und machen und was sie für geile Stecher sind....

das sind dann die, die nur Sex mit sich selbst in der Besenkammer haben....

so meine Erfahrung

Der Genießer und Experte - schweigt....

Ein Profi muss sich nicht profilieren, das hat er gar nicht nötig.

Genau meine Sichtweise. Ich mag es auch lieber etwas ruhiger aber stöhnen dürfte sie auch gerne wenn es echt ist, auf Zimmerlautstärke und wenn sie es wirklich gerne tut und tun muss oder möchte weils ihr so gefällt.

1

Ach, Kinder, begreift doch mal endlich, dass Menschen individuell handeln und es sind eben auch welche dabei, denen ist eben nichts peinlich, vor allem wenn das Denken im Genitalbereich erfolgt. Ist denn das so schwer?

Und dann noch Folgendes: die Art einer Frage lässt 100% Rückschlüsse zu auf den Fragesteller und wer sich mit solch absurden Fragen überhaupt nur beschäftigt, die jenseits aller Vernunft sind, der hat vermutlich genau die entsprechenden sexuellen Phantasien, nach denen er fragt. Stimmt's? Du bist überführt :-)

Also, mich würde das nicht stören, im Gegenteil, ich würde das genießen. Als schwuler Mann würde ich mir vorstellen, jetzt an ihrer Stelle zu sein und das Haus schön zusammenzuschreien. Ist also sehr ok.