Warum ist es bei Jungs toll wenn die in einer Woche mit drei Mädchen Sex hatten und bei einem Mädchen wäre das scheiße?

8 Antworten

Ich hätte den Trieb schon mal gar nicht für drei Jungs pro Woche.

Selbst diese Jungs sehen gleichartige Mädchen als billig an.

Ich denke es ist bei beiden Geschlechtern nicht gern gesehen, da es immer so wirkt, als sei man die Dorfmatratze, bei der man sich auch was holt.

Von Frauen wird wegen des geringeren Sexualtriebes eben ein klareres Denken und ein grösseres Verantwortungsgefühl für den eigenen Körper in Bezug auf Schwanger-schaften oder der Verbreitung von Krank-heiten erwartet. Auch wurden sie zu mehr Disziplin erzogen, sich unter Kontrolle zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist auch bei Jungs nicht toll. Oder bei Mädels nicht schlecht. Jeder soll das machen was er will. Leider ist es halt so ein Klischee, dass es bei jungs so toll ist und Mädels sind dann schlampen.

ich finde jeder soll machen was er will. Und damit halt dann nicht Haustieren gehen

*Hausieren

0

Das ist bei Frauen und Männern toll solange sie diesen Sex wollen und es nichts mit Geld zu tun hat.

Finde beides nicht so arg toll. Bin aber auch moralisch ziemlich altbacken und im Zeitalter der 10-Jährigen Mamis bisschen verloren.

Weil ihr selbst so eure eigene Situation gestaltet

Was möchtest Du wissen?