Warum ist er nicht erregt?

6 Antworten

Vielleicht reißt er sich sehr zusammen, vielleicht ist er nervös, das kann viele Gründe haben. rede doch einfach mal mit ihm

Also das erste ist eher Schwachsinn...

Egal wie Willensstark Mann ist das funktioniert einfach nicht.

0

Das kann viele Gründe haben. Aber nur, weil er (noch) keine Erektion bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass er deswegen nicht erregt war. Vielleicht schafft er es einfach, sich da ein wenig zu kontrollieren. Sowas geht nämlich tatsächlich (allerdings nur mit Übung). Wenn Du es genauer wissen willst, Graf ihn doch einfach bei Gelegenheit einmal. Aber ich gehe davon aus, dass ihm das schon alles gefallen hat, sonst hätte er ja nicht mitgemacht...:)

Impotenz ist für viele Männer ein Problem. Vielleicht ist dein Freund davon betroffen.

"Mann" lernt mit der Zeit sowas zu kontrollieren also einen Ständer zu bekommen oder nicht.

Ein Freund meinte seine Freundin muss auch erst Breakdance auf seinem schwanz machen bis er erregt ist aber wenn es zu sex kommt kann er direkt einen bekommen wenn er will also mach dir da keine sorgen😜😉

Falsch.

0
@TjaSoBinIchHalt

Nein. 0,0
Wenn man nen gesunden Sex trieb hat und heterosexuell ist und man mit einer netten Dame rummacht kann man das nicht kontrollieren.

0

Ihr schaut auf eine Pulsuhr, um rauszufinden, ob er erregt ist?

Was möchtest Du wissen?