Warum ist die Lust auf Sex nach dem Orgasmus sofort zu 100% weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald man(n) sein Sperma weitergegeben hat, hat er seinen "Teil" an der Fortpflanzung beigetragen. Daher braucht der Mann keine Geilheit mehr bis er "nachgeladen" hat und sein Sperma an die nächste Frau weitergeben will/muss.

Das Nachladen geht bei manchen schneller, bei anderen langsamer.

Urinstinkt. Ich glaube nicht, dass der Mensch ursprünglich gemacht ist, um sexuelle Dinge auszuleben. Er ist gemacht wie die Tiere. Er dient der Fortpflanzung. Sobald der Akt geschehen ist, ist das Gefühl verloren, weil man denkt „jawoll“ Gene weitergegeben neues Leben gepflanzt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.

Was möchtest Du wissen?