Warum ist der Orgasmus bei einer Frau viel intensiver als bei Männer?

9 Antworten

Es kommt bei beiden Geschlechtern darauf an wie genüsslich sie es angehen. Viele Männer sollten einfach mal versuchen zärtlich zu sein und langsam zu machen so kommt man auch intensiver bzw. tiefer und der Orgasmus dauert auch länger.

Je passiver der Mann, desto größer seine Lust. Männlich -aktiv sein, hat nun mal seinen Preis. Ein Machtgefühl steht im Kontrast zu einem Lustgefühl. Daher entscheide man sich, was man davon will.

Das ist die Belohnung für das Austragen der Kinder.

Ja, wenn es so ist, ich würde es ihnen gönnen.

1

Ist das tatsächlich so?

Hm also ich werd nu nicht ins Detail gehen aber manchmal ist es bei mir so intensiv das ich befürchte wenn ich mal nen alter mann bin ich mit dem Abgang quasi den Abgang mache 😏

Weil sie da viel mehr Nervenden haben als Männer.

Nervenenden...

1

Was möchtest Du wissen?