Warum hat mein Freund jedes mal eine andere kondom Marke?!?

15 Antworten

Wenn er fremd gehen will, dann braucht er auch nicht die Marke zu wechseln. so jung bist auch nicht mehr, dass man in dem Alter noch so eifersüchtig werden muss. Es kann sein, dass er Dich nächste Woche abserviert, weil er eine andere kennen gelernt hat. Also Entweder vertraust Du ihm oder Du trennst Dich. 

Vielleicht braucht er die anderen für seinen Handbetrieb.

Denke nicht, dass er fremdgeht.

Ja hoffentlich.. 

1

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen dass ich gerne ab und zu mal die Marke wechsle, auch bevor die Packung aufgebraucht ist. 

Mit einigen komme ich besser zurecht als mit anderen, das kann ich aber wohl unmöglich im Laden testen ohne mir einen Hausverweis einzuhandeln ;)

Es gibt auch diverse Seiten, wo man Probiersets von verschiedenen Herstellern bestellen kann. 

Frag ihn doch mal scherzhaft nebenbei "Hey, schon wieder ne Packung durch?" oder "Nanu, schon wieder andere?" 

Ich vermute mal dass die Antwort darauf harmloser sein wird als die, die du dir im Moment vorstellst ;)  

Ja dankeschön 

0

Ja bestimmt hat er so ein Set aus Internet wo verschiedene Marken drin sind.. 

0

Ja dankeschön.. Dann werde ich so wie du es sagst fragen

0

Vielleicht möchte er auch einfach nur verschiedene Marken ausprobieren.

Und wenn er einen Favoriten gefunden hat, dann benutzt er die restlichen für euch.

Frag ihn am besten einfach, hier kann ja auch keiner riechen, was mit ihm los ist ;)

Achte mal darauf, ob er auch eine andere Marke da hat, wenn ihr die andere Marke nicht "geleert" habt, dann kannst Du Dir sicher sein, dasss er die Kondome noch für eine (oder mehrere) andere Frauen braucht.

Misstrauisch wäre ich da auch. Die müssen ja irgendwo mit irgendwem benutzt werden...unter der Woche. Klingt nicht gut.

Ja eben. Wir haben die nicht geleert. Und es waren bis jetzt 3 verschiedene Marken! 

0

Also wir waren ja bis jetzt nur 3 mal zusammen im bett und es ist nicht jedes mal zum Sex gekommen.. Da wir auch noch nicht solange zusammen sind. Deswegen. Aber sehen konnte ich jedes Mal was er dabei hatte! Weil er das dahin gelegt hätte. 

0
@Mina34

Hmm, dann fällt ja die "Er probiert mehrere Marken aus" Erklärung, die viele hier geliefert haben, ja eigentlich schon aus. Es sei denn, er probiert mehrere Marken auch mit mehreren Frauen aus.

Aber sprich ihn doch einfach mal -ohne Vorwurf- an. Frag einfach mal interessiert nach. Vielleicht ist die Erklärung ja auch ganz simpel und einleuchtend. Aber seltsam ist es schon, da stimme ich Dir zu. Und dass er mit Kondom Handbetrieb macht, schließe ich mal aus.;) Das wäre zu lächerlich in meinen Augen.

0
@konstanze85

Also die ganze Packung habe ich nicht gesehen. Er hatte jedes Mal eine einzigen Stück auf mein Nacht Schrank hin gelegt gehabt. Und jedes Mal war eine andere Marke!!! 

0
@Mina34

ACH SOOO ein einzelnes Kondom, keine angefangene Packung. Ja,keine Ahnung. Dann frag ihn einfach.

0

warum ist Handbetrieb mit kondom.lächerlich? Gibt keine Sauerei, wenn man Mal Lust bekommt. und man muss nicht unbedingt aufs Klo rennen

0
@Rubin92

Ach bitte, also DEN 43jährigen Mann will ich sehen, der mit Kondom onaniert. Das ist wirklich lächerlich, sehr sogar.

0

Was möchtest Du wissen?