Warum habt ihr angefangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Porno gesehen und einfach ausprobiert. Benutze meist Finger oder Dildo^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Bi sexuell und habe schon einiges an Erfahrung

Als Jungs mal zusammen nen Porno geschaut und gedacht das müssen wir auch mal machen. Also einer die Frau der andere der Mann und los giengs. Seit dem auf den geschmach von Anal gekomme sowol mit spielzeug als auch richtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals mit 14 den Dildo meiner Mutter benutzt, hatte ich in einer "entsprechenden Zeitschrift" gesehen. Seitdem öfters regelmäßig mit Dildos oder echten ....

Hab im Netz davon gelesen und das gesehen.

Ich bin 16 und habe eifach einmal einen Porno gesehen über anal fisting und seit Sejm machte es mir ch an. Ich mache mit dem vibrator oder dildo von meiner Mutter aber für den Anfang immer ein Stift