Warum haben viele Lesben kurze Haare?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass es damit einen Zusammenhang gibt, es gibt auch lesbische Frauen mit langen Haaren und die meisten Frauen mit kurzen Haaren sind wohl auch nicht lesbisch.

Ich vermute mal, dass es da verschiedene Gründe gibt. Einer wäre, dass sie damit pflegeleichter werden. Ein anderer, dass in den Augen einer "Kampflesbe" lange Haare hauptsächlich dazu dienen, Männern zu gefallen (was nur zum Teil stimmt) und sie das unter allen Umständen verhindern wollen. Vielleicht passen kurze Haare aber auch besser zu Kopfform und betonen das Gesicht.

Sie sind nicht immer pflegeleichter sondern meistens noch schwerer zu stylen und zu pflegen

1

Die Sache mit den kurzen Haaren , hat angeblich etwas mit der Unlust sowas zu akzeptieren zu tun(Chemo) , und dann ist es definitiv nicht nur diese Sache , sondern auch der Hass auf Männer , der möglicherweise nicht ungefährlich ist : Stichwort AIDS .

Ob es immer so sein könnte weiß ich nicht , aber hier im Ort agieren männermordende Vamps , dann geht es einem an den A.....

Klasse Logik, also alle Kerle mit langen oder auch nur längeren Haaren sind Transexuelle?

Nein . Männer mit langen Haaren sind keine Pimm ..elfrauen !

0

Weil es ihnen gefällt. Außerdem heißt es nicht „Lesben“ sondern lesbische Frauen.

Deine Antwort ist oberflächlich.

Also: Warum gefällt es ihnen den?

0
@SakuraOgami

Man kann nicht erklären warum etwas einem gefällt oder nicht. Sie fühlen sich einfach wohl und mögen die Frisur. Mehr kann man da nicht sagen. Ich hab auch kurze Haare und mag die.

0
@Oplunz

wenn du bisschen was von gentechnik, biopsychilogie u. dgl. verstehen würdest, dann könntest du sehr wohl erklären wieso wer was mag und wieso nicht. Vielleicht heute noch nicht gezielt, aber immerhin wärst du näher an der Wahrheit dran, wenn du die Biologie/ Vererbung miteinbziehst.

0