Warum haben Menschen Sex?

6 Antworten

Naja musst du ja nicht. Aber andere möchten es. In der Regel mit ihrem Partner da es einfach Nähe und Vertrauen bedeutet, es ist Intimität und einfsch schön. Manche wollten das auch außerhalb von Beziehungen, das kann ich dir nicht genau erklären aber ich denke auch einfach dir nähe, erfahrung und Intimität bzw einfach der spaß daran.

Nicht jeder braucht oder möchte das, was ja auch in ordnung ist. Andere brauchen es mehr was genauso inordnung ist.

Lg

  1. Weil es die schönste nebensache der welt ist
  2. weil es mit dem richtig partner/in einfach schön ist und man die innige 2samkeit geniest
  3. weil es zum erhalt der menschen dient

Weil die Natur einen dazu verleitet. Ausserdem macht es Spaß, wenn man daran gefallen gefunden hat.

Ich könnte mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. Es geht ja nicht nur um den Akt, dass davor und danach gibt einen auch soviel. Mit einen Menschen den man liebt, es zu tun, ist sehr schön und es macht einen auch glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heisst doch nicht, das man nach getaner Arbeit nur am Voegeln ist. Dennoch kann man neben seinen Hobbys in seiner Freizeit Sex machen. Ich habe haeufigen Sex weil es einfach ein geiles Gefuehl ist und ich gerne meine Frau intim geniese. Wer wie oft Sex macht, muss jeder selbst wissen.

Deine Art zu fragen, sagt mir aber, das du es anderen nicht goennst, weil du laut deiner Aussage keine Frau abbekommst. Meinst du echt, da bist die einzigste 17-jaehrige Jungfrau ? In 10 Jahren wirst du ueber deine eigenen Zeilen lachen.....

22

0

Naja manche sind sex geil finden das als Beschäftigung manche zocken oder machen ihren Garten schön und andere wollen spass im Bett

Trzdm viel glück bei den frauen ✌

Was möchtest Du wissen?