Warum haben Männer den trieb ein penis Käfig zu tragen?

7 Antworten

Nun, das hat mit abnormal und unnötig nichts zu tun, es ist auch nicht unhygienisch, es ist in mehreren Beziehungskonstrukten (dom/dev, Cuckold) ein Mittel zur demütigung, zur Bestrafung aber auch zur Kontrolle.

Wenn man sich erst daran gewöhnt hat trägt er sich so wie Unterwäsche, und er "trägt auch nicht auf", heißt niemand bemerkt ihn unter der Jeans. Ich trage ihn für mich und ich muß AndyOlst zustimmen; etwas von Grund auf abzulehnen und vorzuverurteilen, nur weil einem selbst der Zugang fehlt und man weder testen noch ausprobieren möchte, ist irgendwie nicht richtig.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen BDSM so krank und abnormal war, man hatte als Bürger sofort das Stigma des von Grund auf Perversen weg wenn man sich dazu bekannte, diese ganzen Spinner mit ihren Lederklamotten, den Peitschen und wer weiß was noch alles, man selbst wußte es zum Glück ja nicht, denn mit "solchen Leuten", die sich anketten und verprügeln ließen, verkehrte man ja nicht.

Und heute gehören Handschellen, Gerten und dergleichen ähnliches zur allgemeinen "Lebensart" und sind quasi "im Mainstream angekommen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einen Penis Cage, Edelstahl recht eng.

Ich habe es über BDSM kennengelernt. Ich trage ihn bewusst aus Überzeugung.

Ich habe eine sehr grosses sexuelles Verlangen, und wenn ich den Cage trage, fühlt es sich entspannt an. Den Druck zwischen den Beinen ist weg, ich fühle mich eher entspannt. Der Cage hilft mir, positiv ist, dass ich nicht zuviele Orgasmen habe, weil kein Verlangen da ist. Es ist auch schön, ihn zu tragen, teils schon erotisch, aber nicht in Richtung Geilheit.

Mein Schwanz ist etwas kleiner geworden, das stört mich nicht.

Ich trage beispielsweise einen Peniskäfig. Der "an-Trieb" kommt von meiner Partnerin. Und es ist nicht unhygienisch wenn man sich täglich wäscht.

Unnötig und massiv abnormal? Nunja, ich finde es immer schade so pauschal zu urteilen ohne Dinge selbst erfahren zu haben oder sich zumindest näher mit einem Thema auseinandergesetzt zu haben.

Aber jedem seine freie Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peniskäfig ? !

Hm, was soll ich da Schreiben. Abnormal oder Krank is das nicht.

Der oder die eine Steht voll auf Nylon Strumpfhosen, der andere auf Gummi, Corsagen oder was sonst noch. Jedem das seine.

Du Kennst keinen Mann der so was Trägt ? ! Na, rennt auch keiner mit nem Schild rum, ich trage Peniskäfig. Es is fast nicht zu sehen und ich kann sagen es is nen schönes trage gefühl. Ich habe leiden keinen Partner der diese neigung mit mir teilt.

Ich trage ihn für mich. Verschlossen und ausgeliefert. der Schlüsser dafür ist auch nicht in meiner Wohnung. Kann es mir also nicht selber machen, und nachts is es manchmal nicht einfach wenn der kleine Gross werden will.

Nenn es masochismus oder sonst wie.

Sich mit dem Thema befassen, sich nen bild machen und dann erst Igit rufen.

Würde gern selber wissen wie viel Männer , Heimlich oder Offen mit dem Parten zusammen nen Peniskäfig tragen. Glauben nicht das es wenig sind. Denke eher es trauen sich viele nicht mit dem Thema an den Partner herran zu gehen aus Angst vor Ablehnung.

Ich bin nicht der, der gerne Meter macht. Ich verwöhne sie viel lieber.

Gruß Michi

Das kann ka nur ungesund sein

2

Ich dachte schon, das wäre eine neue Bezeichnung für Schlüpfer oder Kondom.

Kenne keinen, der sowas trägt und wenn, dann muss es jeder selber wissen. Du musst es ja nicht machen. Also was genau ist dein Problem und wie soll man dir dabei helfen?