Warum habe ich gerade so eine starke Libido?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du steckst nicht nur in der Pubertät, sondern auch noch bis zum Hals in Testosteron. In diesem Alter haben mich sogar Bleistiftzeichnungen von nackten Frauenbusen fast zum Explodieren gebracht.

Übrigens regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit einer festen Freundin, besänftigt den Trieb nicht, sondern kurbelt die Testosteronproduktion im Körper sogar noch an.



Oha...na immerhin brauch ich keine blaue Pille nehmen😂  Danke für die Antwort

0
@mychrissie

kommt immer drauf an was du treiben willst, da kann bei 76 ne blaue auch schon mal unterstützen :)

0

Freu dich doch, es werden auch wieder Zeiten kommen, da lässt der Druck nach.