Warum hab ich so ein Pech?

Versuchst du denn aktiv eine ins Bett zu bekommen?

Nein , dass müssen erfolgreiche Typen doch auch nicht , sie werden angesprochen

4 Antworten

  1. Doch, auch die erfolgreichen Typen müssen hart arbeiten. Von nichts kommt nichts.
  2. Der Schlüssel zum Erfolg ist, nicht weinerlich zu sein und zumzujammern, sondern mit sich selbst im Reinen zu sein und das auch nach außen zu zeigen.
  3. Keine Frau will die Rettung für irgendwas sein. Also vermittle niemandem, dass du ihn unbedingt brauchst.

Also, einfache Reihenfolge:

  1. Fange an, dich selbst gut zu finden. Sage dir selbst, dass es gut ist, wie du bist.
  2. Fange an, Frauen zu treffen.
  3. Gib' der Sache etwas Zeit.

Mein Kumpel wird von Weibern total begehrt , komisch er brauch keine ansprechen sie machen ihn schon klar was sie wollen ! Warum passiert das bei mir nie ?

0
@RedPanther

Nein es liegt am aussehen , sie sagen er sieht verdammt gut aus . Das sagt keine einzige zu mir

0
@Weiswurst512

Du jammerst ja grad so herum.

Schaue dich in der Welt um. Es gibt reichlich Männer, die von Frauen attraktiv gefunden werden, die keinerlei Schönheitsideale erfüllen. Das Aussehen ist bei Männern relativ unwichtig.

Was viel wichtiger ist, ist das Auftreten. Der Charakter. Wie man rüber kommt. Ein Jammerlappen, der rumheult weil sich endlich eine Frau seiner Jungfräulichkeit erbarmen soll, kann noch so gut aussehen. Er wird nicht als attraktiv empfunden. Wohingegen ein Mann, der zwar nicht allzu gut aussieht, aber mit sich selbst im Reinen ist und vermittelt, dass er es nicht nötig hat, für eine der vielen Frauen den Finger krumm zu machen, sehr interessant ist.

Bei Frauen funktioniert auch das "was andere gut finden, finde ich vielleicht auch gut". Sprich, dass es Frauen anzieht, wenn jemand schon mit vielen Frauen im Bett war. Es ist also sinnvoll, der Frauenwelt zu vermitteln, dass du mit deinem Sexualleben absolut glücklich bist.

Und überhaupt, warum vergleichst du dich mit deinem Kumpel? Er ist ein anderer Mensch als du, oder?

1
@Weiswurst512

Kann es sein, dass du gar nichts mit Frauen haben willst? Es klingt genau so.

1

Wenn du darauf wartest, dass man dich anspricht, kannst du lange warten.

Warum? Mein Kumpel wird doch auch angesprochen von Frauen !

0
@brennspiritus

Sie starren ihn überall an und bei insta oder lovoo wird er mit Nachrichten bombartiert . Wenn ich mit ihm draußen laufe gucken ihn total viele frauen an

0
@Weiswurst512

Ich schwöre es ist die Wahrheit, wie kann ich denn so ein Model Typ werden ?

0
@brennspiritus

Er muss nur zu einer sagen komm wir gehen heute Abend was trinken und schon gibt es Sex, bei mir passiert das nie

0

Vor 9 Tagen war er noch 25.

1

Vielleicht musst du einfach deine Einstellung ändern

Nein Typen werden nicht angesprochen...Es sei denn natürlich die Dame will nur das Geld aber ich hoffe mal für dich, dass du nicht vor hast für sowas zu bezahlen.

Zu spät hab ich bereits des öfteren getan , möchte das aber nicht mehr

0
@Weiswurst512

Also ich kann verstehen, dass es absolut nicht das ist was du willst.

Aber wie gesagt dann musst du halt Frauen ansprechen etc.

0
@420Demigod

Und wieso brauchen die sehr gutaussehenden Kerle keine ansprechen ?

0
@Weiswurst512

Doch auch die müssen die Frau ansprechen.

Leider haben auch extrem attraktive Männer KEIN leichtes Spiel.

1
@420Demigod

Das stimmt nicht ! Mein Kumpel ist das beste Beispiel sie wollen ihn einfach weil er so schön ist wie sie sagen

0
@420Demigod

Wie ist es denn dann und woher willst du wissen das meine Variante nicht stimmt ?

0
@Weiswurst512

Wenn dein Kumpel Frauen abbekommen will muss er sich auch extrem anstrengen und die Frauen ansprechen und sie rum Kriegen.

Das wird dir jeder attraktive Mann bestätigen außer natürlich er lügt dich an wie es dein Kumpel vermutlich tut.

1
@420Demigod

Wieso gucken ihn aber die meisten Mädchen an und drehen sich nach ihm um ?

0
@Weiswurst512

Was soll ihm das bringen wenn die gucken?

Frauen finden attraktive Männer halt attraktiv aber die geben das halt nicht zu und wollen nicht einfach zu haben sein. Deshalb müssen wie gesagt halt leider auch attraktive Männer sich anstrengen.

1
@420Demigod

Naja wo ich mit ihm in der Bahn war haben 2 hübsche Mädchen ihn während der ganzen Zeit angestarrt wo wir gefahren sind ...

0
@Weiswurst512

Ich hab dir doch genau darauf grad geantwortet!!!?!??

Nochmal: WAS BRINGT ES IHM WENN DIE SCHAUEN?

Er muss sie halt trotzdem ansprechen und sich bemühen wenn er sie ins Bett haben will.

1
@Weiswurst512

Doch er muss sich bemühen.

Er muss das richtige sagen und extrem gut flirten. Ein falsches Wort und sie dreht sich rum und geht.

1

Was möchtest Du wissen?