Warum hab ich gerade so Bock auf schwulen Sex?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich die Neugier. Du möchtest es einfach mal ausprobieren, um zu wissen wie das so ist.

Das ist vollkommen normal, keine Sorge. Jeder ist, glaube ich, mal an dem Punkt, an dem er das gleiche Geschlecht anziehend findet oder verlangen nach Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht hat.

Wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich dir raten es einfach mal auszuprobieren. Schadet ja niemandem und vielleicht gefällt es dir ja auch.
Eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert.

Du bist dann einfach schwul

0
@Light361

Nein, das funktioniert so nicht.

Experimentieren heißt nicht, dass man schwul ist. Sowas hat man vielleicht noch im 20. Jahrhundert gedacht, aber heutzutage ist deine Ansicht ziemlich veraltet.

0

Bisschen Bi
schadet nie.

:P

Ist doch in Ordnung. Du willst einfach etwas neues ausprobieren.

Eventuell bisexuell oder allgemein einfach nicht Hetero, oder einfach nur interessiert

Was möchtest Du wissen?