Warum gefällt es manchen Männern, wenn die Frau von ihm.....?

9 Antworten

Wenn man es mal so Betrachtet : Beim Träumen verarbeitet man mehr oder weniger wichtige Dinge die für die einzelne Person wichtig waren oder sind. So nun träumt eine Frau von mir, dann ist das doch wohl sehr schmeichelnd wenn unser Treffen/Tag/Begegnung so wichtig/schön für sie war dass sie nun auch noch davon Träumt.

So würde ich mir die Sache erklären Mfg

Naja, sie schenkt ihm damit einfach Aufmerksamkeit und das nicht nur tagsüber sondern anscheinend auch die ganze Nacht.
Das ist so als würde ich sagen: „ich muss die ganze Zeit an dich denken“
Oder man ist der Mann im Traum, also der Traummann.
Oder man versteht es als Anspielung.

Es ist die 2. Größte Anerkennung die die Frau den Mann geben kann.

Ist einfach cool, wenn meine Traumfrau von mir träumt.

Ich weiß nicht, ob das nicht eher ein zwiespältiges Gefühl auslöst.

Schließlich könnte das auch bedeuten, das "Mann" eine Frau nach ihrem anstrengenden Tag um den verdienten Schlaf gebracht hat.

Nicht allen Männern geht es immer um Sex. Wenn eine Frau von mir träumt finde ich das süss, und ist auch irgendwie ein Kompliment.

Was möchtest Du wissen?