Warum freut sich ein Mann wenn eine Frau Jungfrau ist?

16 Antworten

Aus verschiedenen Gründen:

Dir fehlt der Vergleich zu früheren sexuellen Erfahrungen

Du bist noch so unerfahren das er dir (übertrieben gesagt) einen Topf Dreck als Topf voll Gold verkaufen könnte

Er muss sich erst mal keine Gedanken darüber machen ob er dir im sexuellen Bereich genügt

Er sieht sich nicht in direkter Konkurrenz mit deinen früheren Sexualpartnern (da keine existieren).

Er ist "der Erste"

Er muss nicht damit klar kommen das seine Freundin bereits früher mal von einem anderen Kerl hier und da berührt wurde, oder ähnliches.

Insgesammt wirkt diese Liste so als würde man jemanden beschreiben der etwas Unsicher ist/ dessen Selbstbewusstsein etwas mau ist.

Hey,

mehrere Optionen stehen hier zur Verfügung.

Entweder er ist selber Jungfrau und freut sich darüber, dass du ihn nicht vergleichst mit anderen potentiellen Sexpartnern, da es ihn sonst verunsichern könnte, oder er möchte Mal jemanden entjungfern und die dominante bzw. führende Rolle spielen. Es kann auch einfach sein, dass er noch nie mit einer Jungfrau Sex hatte und es ausprobieren will um zu wissen, wie es sich anfühlt.

Du müsstest ihn am besten fragen.

MfG Meihano

Manche Männer finden es toll eine Frau zu entjungfern.......Du musst es dir vorstellen manche Männer haben im Kopf eine Liste mit wem sie geschlafen haben und entjungfert haben .......Ich würde an deiner Stelle nachfragen und mit ihm darüber reden.

Ich glaube das ist der Gedanke „der Erste“ zu sein. Oder auch, wenn man an die Natur/Verhalten von Tieren denkt... „Meins!“. Eine Markierung setzen. Das Unberührte zu berühren....

Das Unschuldige „zu beflecken“. Liegt in der Natur des Mannes.... Finden Männer geil.

Ugah Ugah (Gorillas trommeln sich dann auf die Brust) ;)

Hat was verruchtes....

Heute spielt das hierzulande nicht mehr so eine große Rolle. Aber früher war die Frau der ausschließliche Besitz des Mannes und eine Frau, die schon mit einem anderen zusammen war, war in dieser patriarchalisch/feudalistischen Welt nichts mehr wert.

Was möchtest Du wissen?