Warum findet er Sex so schlecht?

7 Antworten

Es gibt Menschen, die schlechte Erfahrungen bspw. mit egoistischen / dominanten Frauen gemacht haben, was ihnen den Sex verleidet hat und das klingt hier sehr danach.

Dann gibt es Menschen die von Natur aus asexuell sind und Sex tatsächlich nichts abgewinnen können.

Auch medizinische Ursachen können eine Rolle spielen.

Da hilft letztendlich nur reden und langsam gemeinsam ausprobieren und wenn er wirklich asexuell ist, akzeptieren. Das kann sich aber auch durchaus noch ändern.

Du bist nach eigenen Angaben in früheren Posts noch recht jung. Da ist er natürlich zurückhaltend, was diese Sache anbelangt.

Negative Erfahrungen seinerseits können natürlich auch dazuführen, dass er nicht gleich loslegen und sich Zeit lassen will.

Ja das bin ich. Aber er könnte es sich auch nicht mit einer älteren vorstellen...

1

Hattest du denn schon? @Melissa?

0

wenn er gar nicht kommt, kann es an fehlender erotik liegen, an fehlender stimulanz. ein kondom kann das auch schon verhindern das man kommt. ich könnte dir jetzt ratschläge geben wie du auf eine dominante art ihn zum kommen bewegen kannst ohne das er es will aber das ginge zu weit, denke ich. es gibt viele faktoren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Vielleicht gefällt es ihm mit Frauen nicht. Keine Ahnung.

Das kann nur Er wissen. Lässt euch Zeit, du bist schließlich erst 14. Andere Mädels in deinem Alter denken noch nicht an Jungs.

Was möchtest Du wissen?