Warum finden Männer den Po von Frauen so toll?

7 Antworten

Hallo! Es gibt halt Körperteile die gewisse erotische Signale aussenden - dazu gehören bei der Frau besonders Brust und Po.

Ist aber umgekehrt auch nicht anders. Auch de Männerpo ist für Frauen wichtig. nd vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Hier wurde schon alles geschrieben.

1

Hallo Siri,

das habe ich mich auch schon oft gefragt. Womit ich meist etwas zurückhaltend bin - hier habe ich doch eine entwicklungsgeschichtliche Erklärung: Der gern bevorzugte Doggysex scheint sehr tief in den Menschen drinzustecken. Mitsamt dem Anblick, der sich für den Mann dann bietet.

Bestimmt nicht jeden Hintern.

Fettärsche sind überhaupt nicht mein Ding und finde die sogar abstoßend

Find ich gar nicht......wenn ich schaue, dann eher obenrum.

Er ist einfach ehrlicher als die Brüste......

Was möchtest Du wissen?