Warum finden Jungs es eklig wenn Mädchen Fetzen obwohl sie es selbst tun?

9 Antworten

Manche denken vllt so, ich finde wenn eine frau sich währen müsste, könnte sie auch zu schlagen, ich finde es ehr attraktiv, wenn eine frau stärke zeigt. Es gibt ja auch frauen die zb karate machen und so. Also nicht jeder findet das "eklig"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, zumindest, habe meine Meinung zum Fetzen von Mädchen nicht in einer geänderten Form als bei Jungs.

Ich verstehe es zwar nicht, daß alle es so stört, ich denke aber dass es daran liegt, dass so eine Aktion einfach nicht in das typische Erscheinungsbild eines Mädchen passt.

och passt es in das typische Erscheinungsbild, wenn eine Frau Weltmeisterin in Autorennen durch Wüsten wurde?

1
@realistir

Autorennen sind meiner Meinung Geschlechtsneutral, als die Auto Industrie groß wurde hatten Frauen schon ihre eigenen Rechte und durften dadurch auch Autofahren, in der Hinsicht, sind die Männer den Frauen kein bisschen voraus. Ich kapiere den Zusammenhang aber noch nicht?

1
@Scamander1926

okay, du sprichst von den neuen oder besseren Zeiten. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte Mann einer Frau in manchem das Leben schwerer machen. Z.B. Arbeitsverhältnis kündigen usw.

1
@realistir

Ja, wie @fragleute es Beschrieben hat klingt es auch eher nach einem aktuellem Ereignis.

0
@Scamander1926

das mag so sein, bedeutet aber nicht automatisch dass dadurch so manche Vorurteile oder Klischeedenken bereinigt ist.

Gewalt als solche ist hinterfragungs-würdig, egal von wem angewandt.
Normal gehen viele davon aus, Frauen sind sehr viel anders als Männer.

Schaut man sich verschiedenes genauer an, merkt man nur, Frauen sind Anders.
Frauen morden z.B. auch, nur auf andere Weise und normal würde man einer Frau sowas nicht zutrauen. Normal.

Vergiften verstehen einige nicht als Gewalttat. Mord ist sowas trotzdem, nur mal als Beispiel um so manches anders zu betrachten.

0
@realistir

Autorennen sind nichts vulgäres. Boxen hingegen würde ich eher fragwürdig finden.

0

Das muss man erst mal bringen auf eine Frage die mit Mädels die sich prügeln, zu tun hat, auf mordende Frauen, Frauenrechte etc. zu kommen. Das darüber diskutiert wird ob eine Frau Autorennen fahren darf und Weltmeisterin wird, wir leben im 21. Jahrhundert. Aber um auf die Frage zurückzukommen um die es hier generell geht, es ist beides asozial ob Kerle sich prügeln oder Frauen bzw. Mädchen. 👍🏼

2
@silas1963

Ach du bist einer von den Leuten die nur bis zwei zählen, es maximal zwei Zusammenhänge irgendeiner Sache geben kann, alle sonstigen völlig uninteressant sind?

Ach asozial nennst du etwas, was manche nicht gelernt haben, nicht mal überdenken? Sind solcherlei Meinungen bzw Vorurteile wie deines nicht auch asozial?

0
@realistir

Alter, was läuft bei dir nicht rund. Wenn jemand einen anderen schlägt oder verprügelt ist das asozial. Muss ich jetzt den Begriff asozial erklären was der bedeutet damit du das verstehst. Ich mach es einfach mal. Unfähig im Leben einer Gemeinschaft, sich nicht einfügen können, die Gesellschaft schädigen, Niedriges kulturelles Niveau, ungebildet und ungehobelt. Ich habe für so ein asoziales Verhalten kein Verständnis und selbst wenn jemand etwas nicht gelernt hat dann kann er sich das beibringen und wenn er das nicht möchte und auch nicht darüber nachdenken möchte dann ist es halt ein asozialer Mensch. Ist doch wirklich nicht so schwer oder? Aber ich hab es dir jetzt mal im groben erklärt. 😉 Schönes Wochenende dir 👍🏼

0

Bei uns regt sich da kein Junge drüber auf. Die Jungs die das tun sehen in Mädchen wahrscheinlich schwache Wesen die sich nicht prügeln sollen, sondern vor den Herd gehen. Ich finde so etwas nicht gut und viel schlimmer als wenn auf einem jobplakat nicht M/W/D steht

Was ist D

0
@Wippich

Diverse also Doppelgeschlechtig. Also wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Geschlecht man haben will

1

häääää??? 😂😂😂

1

Ich finde es bei beiden Geschlechtern ziemlich daneben.

Was möchtest Du wissen?