Warum finden Frauen dunkelhäutige Menschen bzw auch Haare sexuell attraktiver?

20 Antworten

Finden Sie das? In Ost-Asien als Beispiel würde eine Frau einen gebräunten Menschen nicht mal ansehen wenn sie nicht muss. Das ist glaube ich eine kulturelle Ansichtssache.

speziell Afrikaner würden keine chinesische oder japanische Partnerin mit Niveau kriegen, sie werden sogar von Prostituierten abgewiesen. Üblicherweise nicht wegen ihres Aussehens oder ihrer Hautfarbe, sondern wegen ihres kollektivtypischen Verhaltens, das von Chinesen wohl als unverschämt und zudringlich empfunden wird.

3

Geschmackssache ..aber.. hier in Deutschland ist das sicher nicht so.

In zB. Afrika kommt die Aussage schon hin. ^^

Das stimmt doch gar nicht:

Mir gefällt der nordische Typ Mann mit blonden Haaren und blauen Augen deutlich besser.😃

Wenn man so etwas sagt, gilt man (frau) heutzutage ja schon fast als Nazi... ;)

0

Ich denke, Frauen finden Menschen attraktiv, die die Rechtschreibung einigermaßen drauf haben.

Wie kommst Du denn darauf? Das stimmt so nicht.

Was möchtest Du wissen?