Warum finde ich es schlecht wenn eine Türkische Frau Sex hat mit einem nicht Türken hat?

WasGucke  04.08.2024, 15:05

Wo hast du sowas mitbekommen?

Yakuca77 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 15:13

Draußen und in bestimmten Webseiten

6 Antworten

Vielleicht ist es deine Prägung (persönlicher oder familiärer) Hintergrund, die deine Einstellung ausmacht. Was ist deiner Meinung nach daran so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Yakuca77 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 15:13

Weiß nd finde es bisschen so komisch:(

0

Naja man sieht es halt nicht Gern wenn sich jemand Fremdes in die Kultur einmischt, hat auch nix mit Rassismus zu tun das einfach normal,

bin auch Deutsch und mag das nicht so gerne wenn meine Landsfrauen andere Daten, muss aber jeder für sich wissen womit er glücklich wird hab auch schon Russinnen und Schweden gedatet


FataMorgana2010  04.08.2024, 15:10

Du hast Russinnen und Schweden (!) gedatet, magst es aber nicht, wenn deine Landsfrauen andere daten? Interessant.

2
Boy0902  04.08.2024, 15:17
@FataMorgana2010

Naja, finds okay denke mal manche Russen die und gesehen haben oder Schweden mochten das auch nicht, aber bin da nicht Böse drum würde halt genauso reagieren.

0

Wie ist es denn mit anderen Leuten, zum Besipiel ein Weißer und eine Schwarze? Ich finde ja, dass Liebe nichts mit Ethnie zu tun hat, aber so bin ich erzogen. Ich bin Halb-Walisisch und Halb-Belgisch und lebe in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Die türkischen Menschen haben von Cristentum zu verschiedenen Ausprägungen des Muslimismus nun mal auch viele Ausprägungen in Religion und Ansehen untereinander.

Selbst den religiös liberalsten Türken wäre es gegenüber ihren Familienbanden äußerst unangenehm, wenn die eigene Tochter einfach nur mal für ein kurzes Abenteuer "benutzt" werden würde.

Auch ein "Fehlgriff dient in der Mundpropaganda nicht gerade der eigenen Reputation.

So etwas könnte sich in den Gemeinden herum sprechen zum Nachteil des eigenen Kindes.

Deswegen bedeutet es auch bei uns Christen nach wie vor:

"So prüfe gegenseitig vorab sorgfältig, wer sich ewig binden möge" ...

Weil du irgendwie in einem traditionellen gruppenbezogenen Denken gefangen bist, das dazu führst, dass du Menschen in fremd und nicht fremd einteilst und allein nach dieser Einteilung bestimmte Verhaltensweisen im Kopf hast. Das ist ganz normal für Gesellschaften, die sich vor allem durch ihre eigene Gruppe definieren: Ein einfacher Weg, um für sich entscheiden zu können, was richtig und falsch ist.

Mach es dir bewusst, dass das keine rationale oder auch nur begründbare Vorstellung ist, sondern etwas, dass dir allein durch Erziehung und "Traditionen" vorgegeben worden ist. Wie heißt es so schön: Traditionen sind der Gruppenzwang, der von verstorbenen Leute ausgeübt wird. Alles nur in deinem Kopf.