Warum färben sich junge Frauen ihre Haare grau?

6 Antworten

Der Trend gibt es vor zwischendurch...sehe aber auch auf den Straßen, das immer mehr Männer auch dem Trend nachgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
denn wenn diese Damen im Alter wirklich ergrauen, werden sie wahrscheinlich extra zu einem Färbemittel greifen.

Wie kommst du zu der Annahme?

Zum einen ist es Trend und deswegen werden es wohl viele tun, zum anderen ist dieses Silberhaar in meinen Augen zumindest auch einfach hübsch anzuschauen.

Wenn man sich mit so 14-35 die Haare grau färbt sieht man ja trotzdem noch jung aus und nicht alt, dann ist es einfach eine Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch.

Gegenfrage wäre warum nicht? Ist doch auch nur eine Haarfarbe wie Schwarz oder Pink. ;)

Frage ich mich auch. Schlimmer finde ich aber diese andere Farbe.

Oder blau, pink und grün.