Warum denken die meisten Jungs dass sie mit einem kleineren Penis keine Frauen kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider Fakt. Viele Frauen stehen auf große, überdurchschnittliche Penisse. Da traut man sich natürlich nicht, Sex mit einer Frau zu haben. Der Penis ist ja der inbegriff von der eigenen Männlichkeit und wenn dieser klein und sogar noch dünn ist und gefühlt jede Frau sagt, dass sie auf große steht, dann sinkt dein Selbstbewusstsein auf ein minimum und du schämst dich richtig.

Irgendwann fragen sich alle in deinem Umfeld, warum du noch nie eine Freundin hattest. Manche behaupten mit der Zeit sogar, dass man schwul sei. Das verschlimmert alles nur noch.

Leider kann man nichts für die Penisgröße. Ich wünsche mir so sehr, dass mein Penis nur paar Zentimeter noch wächst, aber mit schon Anfang 20 ist das nur ein Wunschgedanke.

Ich habe richtig schlimme Komplexe deshalb entwickelt und habe das noch nie jemand aus meinem Umfeld erzählt. Nur hier anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil immer nur über die Größe gesprochen wird und nicht über die Technik.

Aus dem Gleichen Grund warum Frauen die kleine brüste haben denken daß sie nicht attraktiv sind .

Beides schwachsinnig!!! der Nachteil vom Internet, und TV was uns vermittelt das es so sein muss. Macht der andern Seite klar das sie schön sind wie sie sind ❤️♥️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hasse es auch wenn mir irgendjemand sagt ich sei hässlich weil ich keine Monster porno Brust hab.

0

Was möchtest Du wissen?