Warum bin ich vor Sex Treffs immer so nervös?

5 Antworten

 und nicht viele Stellungen kann.

Muss man auch nicht.

Danke. Leider habe ich aber auch das Problem, bereits nach paar Stößen zu kommen :/.

0
@Nick0779

Nach der Nummer ist vor der Nummer,Einfach weitermachen.

2

Auch hier gilt:

Übung macht den Meister.

Oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Also lässt die Angst und Nervosität auch mit der Zeit ab?

0
@Nick0779

Nicht, solange Du dich auf die Partnerin nicht einlassen kannst und statt dessen ein Programm nach Porno-Drehbuch ableisten zu müssen meinst.

1

Ja war bei mir so. Mit jeder neuen Freundin oder jedem ONS lief es besser.

1

Vielleicht liegt es daran das es anscheinend unterschiedliche Damen immer sind. Sex ist für mich am schönsten wenn man dem Gegenüber gut kennt/vertraut und alle Hemmungen verliert. Sprich sich komplett fallen lässt. Du denkst zu viel nach.

Dann such dir lieber eine Freundin und sammle mit ihr Erfahrungen. Bei reinen Sexdates wirst du nicht besser.

Das ist wahrscheinlich die beste Variante.

2

Einfach öfter machen irgendwann lässt das nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Leider habe ich auch das Problem, schnell zu kommen bereits nach paar Stößen schon :/

0
@Nick0779

Mehr Vorspiel. Je länger er schon steht, desto länger brauchst Du um zu kommen. Außerdem ist die dann feuchter, weswegen es besser flutscht und Du weniger stark stimuliert wirst.

1