Warum bevorzugen Männer eher grossen Busen , statt kleinere?

13 Antworten

Trifft nicht auf alle Männer zu. Mir persönlich ist an einer Frau ihr Lächeln am Wichtigsten.

Große Brüste wecken jedoch einige alte Urinstinkte. Große Brüste bedeuten viel Milch und das erhöht die Chance, dass potentielle Kinder überleben. Die Instinkte aus unserer Urzeit werden da also geweckt. Wie sehr Mann sich davon beeinflussen lässt, ist jedoch individuell.

1 Abschnitt ist super ...zweiter ist so richtig Absurd!

0
@Webclon

Klingt vielleicht absurd, ist aber nichts weiter als die Erläuterung der Tatsachen.

1

Naja

0
@LisaK32

Jup, ist so. Unsere Instinkte sind stärker als wir es ihnen zutrauen, aber man muss sich nicht davon beeinflussen lassen.

0

Mir ist erstmal primär das Gesicht und ihr Lächeln wichtig, dann schaue ich auf das Gesamtbild.

Ich muss jedoch gestehen das mir einen Körbchengröße zwischen C-E am meisten zusagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Männer bevorzugen eine große Oberweite. Weiß nicht, womit du das belegen willst.

Ich zähle nicht zu den Frauen mit wenig Brust, aber auch in Gesellschaft von solchen mit mehr Busen, als ich ihn habe, habe ich mich noch nie irgendwie vernachlässigt oder minderwertig oder sonst wie schlecht gefühlt. Nicht böse gemeint, aber ich denke ehrlich, du hast da ein Wahrnehmungsproblem bzw. projizierst deine eigenen Komplexe auf andere.

Hi Lisa ! Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Es gint Männer, die auf kleinere Busen stehen, und auch wekche, denen die Größe egal ist. 😊

Lg

Und vergiss die nicht denen die Form wichtiger ist als die größe. Wenn ich mal von mir auf andere schließen darf sollten das sehr viele sein.

0

Und das hast du jetzt einfach mal so entschieden?

Das stimmt nicht, pauschalisiere doch nicht so.

Was möchtest Du wissen?