Warum bestrafen Frauen ihre Männer mit Sex-Entzug?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie meinen, damit die Männer kontrollieren zu können. Leider verstehen viele Frauen nicht, daß es kaum etwas gibt, daß Männer mehr auf die Palme bringt wie ungerechte Bevormundung. Wenn die Frauen wüssten, daß Sie Ihren geliebten Mann so quasi dazu drängen, in den Puff zu gehen oder sich eine partnerschaftlichere Frau zu suchen...

mikeschgismy  03.03.2012, 07:00

was hat denn das mit "ungerechter bevormundung" zu tun ?

und weil eine frau keinen bock hat mit ihrem mann ins bett zu gehen, wird das auch noch als rechtfertigung genommen , ins puff zu gehen ? Hallo ? wer bestraft hier wen ???? in welchem jahrhundert lebst du ? wieso sollte frau allzeit bereit sein ? zumal es die wenigsten männer sind....... kanns sich ja selber machen eine frau kann nicht mit ihrem mann schlafen, wenn sie sich verletzt, unverstanden fühlt, beleidigt wurde, sauer ist usw. frauen sind keine männer, frauen brauchen etwas mehr als mechanische befriedigung - verstehst du das ?

2
Interessierter7  18.06.2012, 03:07
@mikeschgismy

Liebe und Sex haben genauso für den Mann die Bedeutung der Bestätigung, der Anerkennung und der Liebe.

1

Wie kann man jemanden mit "Sex-Entzug" bestrafen der vorher kein Recht auf Sex hatte? Das ist immernoch meine Entscheidung wann ich mit wem wann schlafe und manchmal hat man dann eben keine Lust (z.B. nach Streits, die nerven nämlich).

Für was gibts Pornos oder Gummipuppen? Wenn jemand meint was auf Kommando abrufbares haben zu müssen ist er mit solchen Sachen wohl besser bedient.

AndyRandy  25.01.2012, 10:11

Sorry, dann mußt Du ja, viel Sex-Spielzeug besitzen. Klar ist es deine Entscheidung und dir kann dir auch keiner Aufzwingen, aber möchtest du alle drei monate vielleicht einen neuen Partner, weil du der Meinung bist ich Verschließe mich damit ich meine Ruhe habe. Sehr Naiv und Egoistisch kann ich dazu nur sagen, du dürftest mir nur einmal eine Gummipuppe anbieten, die würde ich dir mit Sekundenkleber aufs Auto kleben. Mit der Aufschrift. Ich habe nie Bock.

0
user1255  25.01.2012, 11:17
@AndyRandy

Tjaa, und das ist auch der Grund warum du so verbittert und ohne Freundin bleiben musst ;)

Niemand lässt sich halt gern als Gegenstand missbrauchen der bereit steht wenn Herr Depp das will nur weil ers nicht auf die Reihe kriegt sich auch allein zufrieden zu stellen. Traurig, so sind Betroffene ja immer gezwungen entweder eine "Freundin" zu haben oder die ganze Zeit dermaßen gereizt durch die Gegend zu laufen.

Eine Gummipuppe ist wohl auf Dauer das treuste was jemand wie du bekommen kann. Zumindest bis es gscheide Sexroboter gibt.

0
user1255  25.01.2012, 11:19
@user1255

Ach ja und genau solche Ansichten führen zur Irreführung des Fragestellers. Es ist nämlcih garnicht der Fall dass irgendwer irgendwen mit Sex unter Druck sezten will sondern einer dieser Bekannten wird sich schon wie ein Trottel aufgeführt und danach beim Kumpel ausgeheult haben, dass die Freundin danach keine Lust hatte und das bestimmt nur tut um ihn zu erpressen ;)

0
AndyRandy  26.01.2012, 16:45
@user1255

Da muss ich dich leider Entäuschen, ich bin seit 14 Jahren Glücklich verheiratet. Und wenn ich anfange darüber zu Reden wie Glücklich mein Leben ist, fallen dir die Haare aus.

Es spricht hier auch gar keiner davon, als gegenstand Missbraucht zu werden, weil ein Herr Depp das will. Es greift nur eins, ins andere (mal drüber nachdenken) und wenn mir jemand wie du eine solche Art der Befriedigung anbieten würde, äh sorry, da würde ich die mit den Hab mich Lieb Jacken anrufen damit ich in Ruhe wieder Leben kann denn nachdem Kühlschrank kommt nur noch der Nord,- Südpol oder das Kloster. Und du wirst Lachen, ich kann mir sogar mein Essen selber machen und mein Tellerchen auch alleine wegräumen. Ist das nicht Putzig.

0
user1255  26.01.2012, 18:23
@AndyRandy

Arme Frau die mit jemandem der sie als Gegenstand sieht der ausrangiert wird wenn er seine Arbeit nichtmehr erfüllt (und ja, genau davon wird hier gesprochen. Die Frau "funktioniert" entweder auf Knopfdruck oder wird verlassen) ganze 14 Jahre verheiratet sein musste. Vermutlich hat sich solcher Dreck auchnoch vermehrt :(

Man kann nur hoffen dass die Kinder solche Einstellungen nicht abschaun, sind vermutlich aber auch nicht die klügsten bei ner Mutter die sich verarschen lässt und nem engstirnigen Vater.

0
AndyRandy  27.01.2012, 08:47
@user1255

Dann hoffe ich das du nie Kinder bekommst (Sorry, vergaß. Vibro und anderes Spielzeug entwickelt kein lebensfähiges Sp...a) Jetzt kann ich mir auch Bildhaft vorstellen warum deine andere Hälfte sich in Agressionen vertieft hat. Du bis bei weitem noch nicht in dem Alter um von Lebenserfahrung zu sprechen.

0

Weil das etwas ist, was der Normalmann mag... und wenn er es nicht bekommt, dann schmollt er und neigt dazu, sehr handzahm zu werden. Und es gibt ne Menge Frauen, die Sex als Werkzeug oder / und Waffe einsetzen. Aber als Trost für alle Widersprüche: Auch Männer strafen so.

Was hat diese Frage mit Pferden zu tun? Setzen Frauen, die ihre Männer bestrafen wollen auch noch auf´s Pferd und schicken sie damit ins Autorennen???

severin83 
Fragesteller
 25.01.2012, 23:45

Die Tags mit LIebe, Pferde und Autorennen sind nicht von mir. Gab wohl einen Mod, dem langweilig war oder so. Ich hab das jedenfalls nicht hingeschrieben.

0

Von Bestrafen würde ich nicht reden. Da aber für Frauen Sex oft eng mit ganz viel Gefühl verbunden ist, fehlt oft in Situation schlichtweg die Lust, wenn es vorher Streit, auch um Kleinigkeiten gibt. Wenn frau sich nicht geliebt fühlt, wenn sie genervt ist, wenn sie sich nicht ernst genommen fühlt, hat sie oft einfach keine Lust.

severin83 
Fragesteller
 24.01.2012, 23:45

Hallo

Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen, aber ich spreche hier wirklich im SInne von bestrafen.

Ich kenne ein paar Damen, die lassen ihre Männer auf dem Trockenen, z.B. weil sie zu spät nach Hause gekommen sind. Also völlig irrsinnige Gründe. Deshalb frage ich :)

0
Thunder82  25.01.2012, 00:24
@severin83

naja entweder diese damen sind eifersüchtig und haben verdacht betrogen zu werden oder sie sind einfach nicht normal, weil wegen zu spät kommen ist solche "strafe" nicht angebracht

0
susicute  25.01.2012, 01:18
@Thunder82

Das kommt stark auf die Umstände an. 10 Min mögen keine Sache sein, aber regelmäßiges Zuspätkommen oder drastisches Zuspätkommen ohne kurz bescheid zu geben ist unverschämt und zeugt davon, dass man den Partner nicht respektiert. Das wäre durchaus so eine Situation wie FataMorgana sie beschrieben hat. Man fühlt sich zurückgesetzt, nicht geliebt, nicht respektiert und nicht ernst genommen, wenn soetwas zu oft passiert und hat folglich kein Bedürfnis dem anderen nah zu sein.

0
mikeschgismy  03.03.2012, 07:09
@severin83

wieso masst du dir an, über die gefühle der frau zu bestimmen ???

was für dich "irrsinnig" ist, ist vielleicht für die frau verletzend , gebt ihr den frauen jetzt auch noch vor, was sie zu fühlen haben?

macht mich sauer - was für dich lächerlich ist, muss doch nicht zwangsläufig für den anderen so sein ? wie wäre es denn, wenn mann sich in solch einer situation entschuldigt, sie in den arm nimmt und vor allem sie "ERNST" nimmt - weil das nämlich oft der grund ist, dass frauen nicht "können", mit wollen hat das nichts zu tun, dass männer den sexuellen rückzug ihrer frauen als bestrafung empfinden, hat mit dem ego des mannes zu tun und zeigt wieder mal nur eins : männer wollen befriedigt werden, wenn sie das nicht kriegen, wird die frau als "böse" noch beleidigt - wirklich, wenn frau euch hier so reden hört, ist der weg zu einer anderen frau näher, als zum nächsten mann - wenn du verstehst, was ich meine

0