Warum bekommt er jetzt keinen Ständer mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das an dir liegt und du dir nur zu viel Gedanken machst, da er vielleicht mittlerweile einfach mehr braucht als einfach nur ein paar Küsse. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihn irgendetwas anderes bechäftigt. Du kannst ihn ja auch einfach mal darauf ansprechen. Das sollte ja in einer Beziehung kein Problem darstellen offen miteinander zu reden. :)

Ja, du denkst zuviel nach...

Man kann ja nicht immer soooo aufgeregt sein, wie beim ersten mal... er würde ja sonst sofort explodieren wenn wir mal was aufregenderes zusammen macht... :)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Das Küssen normaler wird und ist nichts so besonderes mehr wie der erste Kuss.

Fang an, dir Sorgen zu machen, wenn die High Heels und die Strapsen nicht mehr ziehen. So'n Kuss verliert halt schnell seine Wirkung..

Ganz normal wie alt seid ihr denn ? Manchmal haben wir Jungs uns einfach mehr unter Kontrolle nach der Zeit

Er ist 20 und ich bin 21

0

Was möchtest Du wissen?