Warum beißen Männer wärend dem sex?

10 Antworten

Wie du schon gesagt hast das wir Frauen auch mal kratzen so ist es auch bei manchen Männern der eine beißt halt weil es gerade in diesem Moment so eregend ist so wie wir Frauen wie gesagt deswegen kratzen 

Du hast es dir doch selbst beantwortet.

Auch Menschen fallen in primitve Verhaltensmuster beim Sex zurück - wer genug Discovery Channel gesehen hat weiss das. Bei Löwen und Katzen generell kann man das sehr gut ebenfalls beobachten.

Wenns Dich stört - sags ihm.

Wir sind eben Tiere. Guck dir Katzen oder Hunde oder Vögel an. Einige arten beissen dabei auch^^

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber was hat das für eine "bedeutung" ? 

0
@ScreeaM

Er hat Dich zum Fressen gern, könnte man platonisch sagen.

0

Es ist ein Zeichen der Lust ja. Machen aber nicht alle.

Was möchtest Du wissen?