Warum antwortet er nicht mehr wegen nächstem Treffen?

29 Antworten

Hi, wer mehr will als einen Onenightstand, sollte mit dem Sex warten, viele Treffen lang. Weil man sich dann kennenlernen kann, eine Beziehung besteht ja vor allem aus dem Zwischenmenschlichen. Und um zu schauen, ob das Menschliche passt, ist Sex eher ablenkend, denke ich. Und wer sich etliche Wochen Zeit nimmt für ein kennenlernen, zeigt ja auch, dass er Interesse hat, zumindest ist die Chance dann groß, dass beide mehr wollen als Sex.

Viele wollen eben nur Sex, und wenn sie den hatten, suchen sie weiter.

Du hast eine Woche gewartet. Ich denke ihm war das zu lange (wäre es mir auch. Kommt einem so wie ne Abfuhr vor. Mir wäre diese Wartedauer zu doof gewesen). Vermutlich suchte er sich eine andere, die schneller reagiert.

Interessant, ich hätte nicht gedacht, daß das als Korb aufgefasst werden könnte

2

Du warst am Zug, hast aber nicht zeitnah Bescheid gesagt, sondern offenbar erst nach Tagen oder Wochen. Das hat er sicher als mangelndes Interesse deinerseits interpretiert. Hätte ich vermutlich auch.

Hi.

Ich bin mit AmysAngel einer Meinung. Das Spielchen war dumm und unnötig, die Spielchenzeit hattet Ihr hinter Euch (und in Phase 1 nimmt man sich die Zeit, wenn es gut war, also Stress als Ausrede zählt nicht).

Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Typ ist.

  • Wenn er ehrlich nach einer Freundin gesucht hat, dann ist er vermutlich parallel gefahren. Und eine Andere hat keine Spielchen gespielt und mit der ist er jetzt entweder zusammen oder er sieht sie exklusiv. Und traut sich jetzt nicht, Dir zu sagen, dass er parallel gefahren ist (frag mich nicht warum, aber scheins darf man das ja nicht).
  • Wenn er selber unsicher ist, dann wird das ne Trotzreaktion sein. Sind wir mal ehrlich, ein "ich gebe Dir noch Bescheid", wenn man selber emotional investiert hat (bewusst oder unbewusst), das ist schon ziemlich hart. Und jetzt lässt er Dich entweder auch zappeln, Retourkutsche, oder er musste sich konstruieren, dass Du nix für ihn bist.

Wenn Du Dich das erste Mal und gleich bei Dir getroffen hast, dann hast Du es vermutlich locker gesehen. Bist Du Dir sicher, dass er das auch getan hat (und gib nix auf sein Gelaber, wenn die Taten widersprechen)? Weil wenn nicht, wenn die Karten nicht auf dem Tisch lagen (ich mache so was ganz gerne im Nachspiel), dann kommt er sich vielleicht echt verarscht vor.

Du hast doch hoffentlich nicht erwartet, dass sich daraus eine echte Beziehung entwickelt?

Wenn er mal wieder Druck hat und gerdae nix anderes zu greifen ist, wird er sich schon noch mal melden.

Was möchtest Du wissen?