Warum hab ich so Lust auf Sex?

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

13

4 Antworten

Vermutlich hattest du noch keinen Sex und bist neugierig, weil du vielleicht ja auch mal die eine oder andere Sexszene im Internet siehst. Vermutlich ist es das Verlangen einmal die Erfahrung machen zu wollen.

Schätze mal du bist 16 Jahre und hast voll den Testosteron-Schub bekommen.

Testosteron kann auch wie ein Nervengift wirken.

Keine Sorgen, ab 30 Jahre lässt dich wirkung etwas nach und man kann sich auch noch auf andere Dinge konzentriere.

Bin 13

0

Hallo,

vielleicht solltest du mal in eine Therapie gehen weil es nach einer sogenannten "Sucht" aussieht 🤷‍♀️

LG

Ellen 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich nehme mir meine Expertise aus eigenen Erfahrungen :)

sexsucht ohne Sex gehabt zu haben okkk

1

Also Therapie find ich übertrieben ist halt die Pubertät

3

Schwachsinn,

Versuch dich abzulenken unternimmt Sachen dann wird es schon weniger

1

Sex haben zu wollen ist seeehr normal und da kann es sich auch wie eine Sucht anfühlen, das kann normal sein, aber eine Therapie empfinde ich dir unangebracht, da keine Krankheit oder ein Problem vorliegt also weshalb sollte man dann eine Therapie machen

0

Du bist wahrscheinlich voll in der Hochzeit Deiner Pubertät, da ist das vollkommen normal..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Was möchtest Du wissen?