War das nur Spaß oder meint er es ernst? Bedeutet grabschen Jungs etwas oder ist er nur notgeil?

3 Antworten

"Also auf Übernachtungspartys schlafen wir immer zusammen und kuscheln."
Ja, das ist schön. Kinder machen das gern. Erwachsene auch. Aber sie sind keine Kinder mehr. Ihr auch nicht, bitte!

Ihr seid siebzehn, junge Erwachsene. Meinst Du denn, ein siebzehnjähriger Kerl kann mit einer siebzehnjährigen Frau eine ganze Nacht einfach nur zusammenliegen und kuscheln, ohne dabei saugeil zu werden, ohne dass der Funke springt, genau das zu tun, was er getan hat. ? Er hat genau das getan, was zu erwarten war, dass er es tut.

Er ist also gesund. Dass er zwischen alle den anderen Leuten keinen Harten bekommen hat, das kann schon mal vorkommen. Ist wohl auch besser so.

Ein bisschen peinlich ist ihm das jetzt wohl trotzdem. Wenn Du was von ihm willst, sprich ihn an.

Ich finde daran nichts schlimm. Eventuell sieht er eure Freundschaft und euer gekuschel als potenzielles "Mehr" á la Freundschaft Plus bzw. Erfahrungsammeln an. Ich weiß natürlich nicht, welche Signale ihr euch in Wirklichkeit sendet. Du scheinst es ja auch ein Stück weit genossen zu haben, sonst hättest du nicht deine Lippen über sein Gesicht gezogen und ihn gestreichelt bzw. generell mit ihm gekuschelt.

Danke für die Antwort!

Was sagst du? Soll ich warten; es darauf belassen? Warten? Oder ihn darauf ansprechen?

0

Naja für mich hört es sich nach eurem eigenen "Spiel" an, dass ihr euch eben immer näher kommt und es irgendwann vielleicht auf mehr hinaus laufen wird. Was du daraus machst, ist deine Sache. Du kannst es ansprechen, dann musst du aber auch damit rechnen, dass diese Situation nicht mehr zu stande kommen wird und ihr in Zukunft vermutlich nicht mehr kuscheln werdet. Oder du belässt es beim aktuellen Stand und genießt weiter still und heimlich so wie du es hier schreibst.

Wenn ich er wäre würde ich auch davon ausgehen, dass es für dich in Ordnung ist. Denn sonst hättest du schon längst Stop gesagt, geschweigedenn das Kuscheln nicht ansatzweise zugelassen.

2
@Sinobia

Ich verstehe was du meinst, aber ich weiß nicht richtig, ob es sehr klug für unsere Freundschaft ist, so weiterzumachen... ich hab ihn wirklich gern und will ihn nicht verlieren... und ich kann mit niemanden drüber reden... und wenn wir ehrlich sind: die Wahrscheinlichkeit, dass eine Beziehung in diesem Alter hält geht gegen Null... und ich... ich weiß nicht was ich tun soll

1
@Anonymos279

Also ich war damals in deinem Alter bereits in einer 5 jährigen Beziehung. Die Aussage würde ich nicht pauschalisieren, denn sowas kann man vorher nie wissen dafür ist es zu individuell. Ob ihr in diese Sachen viel reininterpretiert und Gefühle im Spiel sind oder nicht, dass müsst ihr entscheiden. Ich kenne viele Jugendliche - einschl. mich - die genau die selbe Situation hatten. Und bei denen lief die Freundschaft ganz normal weiter und man hatte sich halt mal ausprobiert ohne großes Tamtam und Streitigkeiten. Niemand kann dir sagen, was du jetzt tun solltest. Ich habe dir Denkansätze gegeben, was du daraus machst ist nun deine Sache

2

Deswegen sollte man nicht besoffen mit anderen Menschen herumliegen. Er grabscht dich an, während er denkt, dass du schläfst? Das geht gar nicht!!

Ich war nicht richtig besoffen, ich kann mich an alles erinnern, war nur etwas langsam und müde (das macht der alkohol immer mit mir)

Und er war ja nicht grob... macht es wahrscheinlich auch nicht besser, oder?

Was denkst du? Was soll ich jetzt machen?

0
@Anonymos279

Der kann froh sein, dass du ihn nicht wegen sexueller Belästigung anzeigst!

0
@StoryFan

Wenn Anzeigen tatsächlich so schnell eintrudeln, wie dieser Drohungsvorschlag, dann möchte ich kein Mann sein. Tatsächlich würde, wenn ein solches Vorgehen Standard wird, das zur Asexualität in großen Teilen der Bevölkerung führen , und Befruchtung würde es nur noch in der Retorte geben. Ja, dann hätten die technokratischen Hexenmeister und "Großen Brüder" tatsächlich gewonnen.

0
@scatha

Wenn jeder so reagieren würde wie du, müsste sich jede Frau/jeder Mann betatschen und befruchten lassen.

0