Wann zieht sich die Vorhaut komplett zurück?

3 Antworten

Eigendlich so viel wie möglich als Kind und Jugendlicher, ansonsten würd ich sagen beim Pinkeln, Baden / Duschen und ggf. in der Sauna oder so; Ansonsten nach Lust & Laune, etwa immer wenn Du nackt bist oder ins Bett gehst (Phimosenprofilaxe!) ... !

Ich habe meine Vorhaut z.B. immer wenn ich nix an hab (und das ist oft) zurückgezogen, aber auch manchmal angezogen insbesondere immer nach dem Pinkeln und des Nachts, da ich unten ohne bis nackt schlafe seit ich 5 war!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!

Hi Lollipop, sie muss sich nicht ganz zurückziehen, kann auch vorn bleiben und bei einer Erektion dann langsam nach hinten gleiten.

Viel Spaß beim Erwachsenwerden <3

Was möchtest Du wissen?