Wann weiß ich wenn ich gekommen bin?

7 Antworten

Wenn du so lange masturbiert hast, das du nicht mehr weiter machen kannst dann hast du einen Orgasmus.

Viel Spaß noch!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlich dabei seit ich 8-9 bin

es ist ein sehr starkes schönes Gefühl. Du müsstest das schon als solches einordnen können. Wenn er noch steht, einfach weiter machen bis es nochmal kommt (soweit du Lust hast)

Hii :) ich merks wenns richtig schön kribbelt und das tolle gefühl da ist und was raus kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, dass du schon einen Orgasmus hattest, ohne dabei zu ejakulieren. Kommt nichts bei dir raus wenn du dieses schöne Gefühl hast und dann aufhörst?

Das spürst du daran, wenn du dein Penis nicht mehr anfassen kannst. Die ersten Male sind richtig heftig. Wenn du irgendwann ejakulierst kannst du es auch daran erkennen.

Was möchtest Du wissen?