Wann merke ich selbst in den frühsten Tagen, dass ich schwanger bin?

5 Antworten

Ich bin Mitte April vor zwei Jahren geplant schwanger geworden.

Mir haben ab etwa 2 Wochen nach dem ich schwanger wurde, die Brüste sehr weh getan, außerdem mochte ich keinen schwarzen Tee mehr, sondern wollte nur noch Kräutertee trinken.

Damals habe ich mir darum wenig Gedanken gemacht und war mir erst sicher, dass ich schwanger bin, als die Periode definitiv ausgeblieben ist. Getestet habe ich meine Schwangerschaft nie, sondern bin gleich zum Arzt.

Das merkst du frühestens, wenn die Periode ausbleibt.

19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Wollt ihr denn ein Kind oder warum verhütet ihr nicht?

Ich habe es zuerst am spannen der Brust gemerkt, das war aber sicher einige Wochen später.

Zuerst bleibt die Periode aus.

Was möchtest Du wissen?