Wann kam bei euch das erste Sperma?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mit 12 35%
Mit 11 21%
Mit 14 19%
Mit 13 12%
Unter 11 7%
Über 14 7%

14 Antworten

Mit 11

Ganz entspannt in der Dusche,wäre fast ausgerutscht und hingefallen.^^

Das erste Mal war ein sehr andereres Gefühl als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 12

Hi, ich bekam auf einmal immer öfters eine Erektion und fand es toll die ich ausgiebig an der Matratze gerieben habe. Eines Tages wurde es ziemlich intensiv und ich habe das Bettlaken eingesaut! ;-)

Wer nicht

1
@Rene2007

Na ja die flecken konnte ich ja nicht immer verstecken und meine Mutter hat die bestimmt gesehen beim Wäschewechsel...

1
@Friese76

Achso ja, meine Mutter bestimmt auch in der Jogging oder boxxer

1
Mit 14

Hi M16 bei war es relativ spät also ich war 14 und ich wache da so morgens auf und wundere mich warum meine unterhose ein bisschen feucht war

Mit 14

Das erste mal mit 14. Da hatte ich meine Penis abends im Bett auf der Matratze gerieben und plötzlich und unerwartet in meine Schlafanzughose gespritzt. Es war ein überraschendes, aber unfassbar schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 14

nasses Bett am Morgen.

Tage zuvor hatte mein Kinderarzt mich vorgewarnt, dass das passieren kann.

😀😀

1

Was möchtest Du wissen?