wann ist ein mädchen für jungs sexy?

7 Antworten

gepflegt, schöne haare, nicht zu krass geschminkt, hübsche, nicht zu dünne figur. für meinen geschmack lieber paar kg mehr wenns hübsche rundungen sind.

Kommt immer drauf an, was das für Typen sind ^^

Ich kann dir nur sagen, was meine Kollegen und ich gut finden:

  • gepflegt, aber nicht angeschminkt, wie als würdest du aufm Bahnhof (nicht bei der Bahn - aufm Bahnhof ^^) arbeiten (traurig, aber wahr)

  • Haltung (nicht versuchen, wie ein Model zu laufen, aber auch nicht die Schuhe am Boden schleifen und rumlatschen wie ein Affe)

  • nettes und extrovertiertes Auftreten. Nicht rot werden und nur aufn Boden gaffen. Auch mal jemandem ansprechen können ist ziemlich sexy xD

  • der wichtigste Teil ist für mich aber der Charakter. Ich bin mal ehrlich und sage, dass ein Mädchen bzw. Menschen allgemein für mich nicht interessant sind, wenn:

  • sie keine eigene Meinung haben, auf der sie sich auch mal festkrallen können ^^

  • sie nie selbstlos sein, und mal nachgeben können
  • sie einfach dumm sind und garnichts wissen. (Nicht böse gemeint, aber sobald ich mich komplett überlegen fühle, bist unten durch, egal ob Junge oder Mädchen)
  • sie nicht zuhören können
  • sie nichts tun und nichts mit sich anfangen zu wissen - also einfach langweilige Personen sind.

Aber grundsätzlich ist zu sagen, dass da jeder Mann etwas anderes will, und nicht jeder den gleichen Charakter hat. (Demnach also auch nicht meine Anforderungen).

Wenn zwei Menschen zusammenpassen können sie gut miteinander auskommen, sich gegenseitig sexy finden etc. selbst wenn sie keines meiner Kriterien erfüllen.

Also nimm meine Meinung nicht als goldenen Faden her. Aber so generell dürften da bei jedem Jungen viele meiner angeführten Punkte wichtig sein. Damit fährst du also gut, aber versuch nicht dich zu verstellen. Sei du selbst!

Lg chris!

sexy? oder geil? weil sexy find ich wenn eine frau leicht schüchtern ist n bisschen verspielt und nett ist geil isn rundes knackiges gesäß mittlere brüste und lange beine ^^

Selbstvertrauen finden die meisten Jungs sexy und auch ein schönes Lächeln/ hübsche Augen, etc. Was die meisten nicht so sexy finden ist, wenn man sich ZU offenherzig anzieht. Ein bisschen Ausschnitt zeigen ist ok, aber nicht so aussehen, als ob man es nötig hat ;D

Sexy ist vor allem das selbstvertrauen, deswegen bleib ruhig. :)

Was möchtest Du wissen?