Wann ist das beste Alter,um mit Wrestling anzufangen?

4 Antworten

ab 14-16 Jahren. Wichtig ist da vor allem, dass man unter einem erfahrenen Trainer trainiert, der Respekt vorm Business vermitteln kann. Jedoch gibt es auch Beispiele in der Geschichte des Pro Wrestlings, wo "Spätstarter" noch eine große Karriere hingelegt haben. Batista z. B. war bei seinem Debüt 28.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich würde gar nicht mit Wrestling anfangen! Anschauen ist lustig aber selber machen..?!

Unterscheide zwischen Showwrestling und richtigem Wrestling!

0
@Stylo03

Unterschätze nicht das was du als "Showwrestling" abtust. Ringen in allen Ehren, das Verletzungsrisiko ist beim Pro Wrestling jedoch genauso da. Durch die Stunts (High-Risk-Aktionen) dort eventuell sogar größer als beim Ringen. Pro Wrestler sind professionell trainierte Athleten, welche wöchentlich, bei WWE sogar nahezu täglich, ihre eigene Gesundheit riskieren, um die Zuschauer zu unterhalten. Beispiele finden sich z. B. hier in großen Teilen dieses Videos: https://www.youtube.com/watch?v=x23zQG-yrvE

ich finde außerdem diese Bezeichnung "das RICHTIGE Wrestling" lächerlich für etwas, was landesweit als Ringen bekannt ist, sorry. Das ist Haarspalterei. Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun, mir gefällt Ringen auch. Nur der Teil in Deutschland, die beim Wort Wrestling an Ringen denken, ist vergleichsweise verschwindend gering.

0

Würde sagen mit Volljährigkeit...

wenn man sich seiner sexualität im klaren ist. Show-wrestling = Cool

Echtes Wrestling = schwul