Wann hattet ihr euren ersten Freund /das erste mal Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den ersten Freund gibt es nicht DAS richtige Alter, sondern der richtige Moment ist (für Dich) der, zu dem Du Dich dafür bereit fühlst, eine Beziehung einzugehen (und später) auch Sex zu haben. Es macht also gar nichts, wenn Du "schon" 14 bist und erst jetzt Deinen ersten Freund hast. Denn das ist ganz alleine Deine Entscheidung und geht sonst niemanden etwas an. Manche Menschen haben ihre erste Beziehung auch erst viel später, und das ist genauso in Ordnung.

Meinen ersten Freund hatte ich mit 29, den ersten Sex hatten wir ca. 18 Monate später. Wir waren insgesamt 6 Jahre zusammen und haben 5 Jahre zusammen in der selben Wohnung gewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine erste Freundin auch mit 27.

0

Mit 14 die erste feste Freundin, war mehr mit Petting und Knutschen, mit ca. 15 den ersten richtigen Sex, war schön, beide aufgeregt und echt geil gekommen😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen ersten Freund hatte ich mit 14 und das erste mal hatte ich mit 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke !

2

Sag ich lieber nicht, ab welchen Alter ich mein ersten Freund hatte.

Bin noch Jungfrau.

Was möchtest Du wissen?