Wann hattet ihr euren ersten Sex und wie war es für euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15 und mein Freund 18. Da er Erfahrung hatte war das gar nicht schlimm

Ich hatte mein erstes mal mit 17, mein Freund (18) war auch noch unerfahren, was ich gut fand, weil ich nicht wollte, dass er hohe Ansprüche an mich hat. Das erste Mal war schon etwas schwierig ... ich wurde vor Aufregung nicht richtig feucht und dementsprechend tats auch weh. Wir hatten es bei ihm zuhause gemacht.
Das es nicht perfekt war, wie in Hollywood-Filmen, hatte ich erwartet^^ es muss ja auch nicht perfekt sein. Stattdessen wurde es dann jedes weitere Mal schöner, weil wir ja gegenseitig lernten, was dem anderen am besten tat und was für einen selbst am schönsten war~

LG

Das erste mal, was man wirklich als Sex zählen kann, hatte ich mit 23. Davor gab es mal einen "Sexversuch", der aber gescheitert ist (ca. 20) und davor hab ich mal einen gerubbelt gekriegt (ca. 16), was man aber nach meiner Definition nicht als Sex zählen kann.

Achso, ja. Das erste wirkliche Mal fand ich sehr schön und aufregend.

mit 16 glaube ich ... war irgendwie schön und irgendwie nicht. hat ewig gedauert... ewiges hin und her durch über-erregung und schlaffheit :-(

irgendwann haben wir dann rausgefunden, wie das geht. sie hatte auch so ihre probleme, also konnten wir darüber lachen :-)

Mit 15 (ist noch nicht lange her :D) und ich kann mich nicht beschweren, weil wir schon davor viel gemeinsam experimentiert haben und deshalb sicherer waren, es nicht nach paar Sekunden vorbei war und ich gar keine schmerzen hatte ^_^

Was möchtest Du wissen?