Wann habt ihr mit dem Masturbieren angefangen?

11 Antworten

wieso "leider"? So ganz nehme ich 15- oder 17jährigen nicht ab, dass sie sich noch nie einen gehoblet haben. Ob du generell fit bist hat doch nichts mit dem befriedigen zu tun. Und was den Schlaf angeht, hat jeder eine andere innere Uhr. Wahrscheinlich bist du ein Nachtmensch der morgens schwer rauskommt. Leider wird das in unserer Gesellschaft weitgehend ignoriert.

Meinem Freund glaube ich das, wieso sollte er lügen?

Und mit meinem Bruder lebe ich schon immer in einem gemeinsamen Zimmer, und er ist noch nie für ein paar Minuten ins Klo oder ins Bad verschwunden, außer wenn er kacken war, und man sieht es ihm auch einfach an, dass er es noch nie gemacht hat, er hat strahlende Augen, man sieht einfach dass er mit sexueller Energie gefüllt ist. Hör mal für 2 Wochen auf zu masturbieren und dann siehst du wie sich deine Haut verändert, wie deine Augen anfangen zu strahlen usw.

0
@Samoajoe48

Hast du esoterische Öle geschnüffelt? du kontrollierst doch deinen Bruder nicht rund um die Uhr. Wenn der sich einen hobelt, bist du garantiert der Letzte, der das merkt :D
Und NEIN, man sieht das Leuten nicht an. Die "sexuelle Energie" sucht sich dann andere Möglichkeiten. Dann hat man halt öfters feuchte Träume. Der Körper benötigt Orgasmen sogar, weil die Glückshormone eine wichtige Reparaturfunktion im Körper haben.
PS: Ich musste in dem Alter mal 10 Tage verzichten (Landschulheim mit lauter Assis), da hat garnix gestrahlt, ich hatte nichts anderes mehr im Kopf und gestrahlt hab ich zuhause erst, als ich drinnen alles fallengelassen hab und losgelegt hab.

1
@MarkusJaja

Klar, wir sind oft wochenlang jeden Tag beide zuhause, dann machen wir den ganzen Tag fast immer etwas zusammen, Fußball Spielen, PlayStation spielen usw. Also ich bin immer in seiner Nähe, ich weiß was er tut.

Und doch klar sieht man das. Man hat eine maskuline, intensive, starke, männliche Aura wenn man nicht wixt. Mein Cousin hat’s auch noch nie gemacht, er aber wegen religiösen Gründen und bei ihm merkt man es auch. Und - noch ein Bonus ist, die Mädels fliegen auf dich, weil sie diese Ausstrahlung wahrnehmen.

0
@Samoajoe48

es ist schön viel gemeinsam zu machen, aber du hättest wahrscheinlich die dauernd feuchten Unterhosen morgens bei ihm bemerkt, wenn er das nie machen würde. Man findet immer Wege - vor allem wenn man einen kontrollsüchtigen Bruder/Vater/etc. hat.
Von Enthaltsamkeit wird man übrigens nicht "maskulin", sondern nur hibbelig. Das merkt man solchen Leuten tatsächlich an und ich hab tatsächlich vereinzelt solche obskuren Fälle erlebt.
Den Rest mit der Ausstrahlung und den Mädels erträumst du dir. Aber irgendwo her musst du dir wohl einen vermeintlichen Sinn dafür einreden.

0
@MarkusJaja

Jaja, glaub ruhig weiter nicht daran, kann mir eigentlich eh egal sein. Ich habe es selbst erlebt also weiß ich auch dass es die Wahrheit ist.

Es ist einfach pure Logik.

0
@Samoajoe48

Dein Glaube ist stark, das glaube ich dir. Mit Logik hat das aber nichts zu tun ;)

1
@MarkusJaja

Die Gedanken dahinter find aber echt lustig. Solche Videos findet man aber auch bei YT. Dort behaupten auch einige, dass sich ihr Leben komplett verändert hat :-D

0

Kann sein, dass die beiden gelogen haben. Es ist ziemlich selten, dass jemand so etwas überhaupt nicht macht.

Bei meinem Bruder weiß ich es, warum mein Freund lügen sollte weiß ich nicht.

0
@Samoajoe48

Kann sein, dass es ihm peinlich ist oder das ihr noch nicht sooo dicke miteinander seid.

0

Hallo,

Ich hab mit 11 angefangen, und mir geht es gut.

LG Sebbie

Hallo Samoajoe,

Masturbation ist das beste Schlafmittel. Es werden nach dem Orgasmus kurz ein paar Stoffe ins Blut ausgeschütet, die dich schlafen lassen. Am Morgen sind die aber wieder abgebaut, und du hast gut geschlafen.

Die anderen Jungs masturbieren auch, sie sagen es nur nicht, weil Nicht-Masturbieren zur Zeit eine dumme Mode unter Jungs ist.

Sie ist unschädlich und nur gesund. Ist wissenschaftlich bewiesen.

Naja, ich bin auch in dem Alter, habe aber einfach keine Lust. Zu wenig Hormone vielleicht..

0

Ich habe mit 13 begonnen zu masturbieren und genoss es von Anfang an sehr. Noch heute habe ich leuchtende Augen nach der Selbstbefriedigung. Ich lernte meinen sexuelles Verhalten so richtig gut kennen und gut vorbereitet auf das Spiel zu zweit.

Was möchtest Du wissen?