Wann habt ihr euch das erste mal befriedigt?

11 Antworten

15, aber kann es nicht wirklich Selbstbefriedigung nennen, ich wollte es nur einmal ausprobieren, weil die in meiner Klasse darüber geredet haben, weil es mir aber überhaupt nichts gebracht hat habe ich gleich wieder aufgehört und es bis jetzt (18) nicht noch einmal gemacht, weil ich kein Interesse daran habe.

Mit 3 aber da wusste ich nicht was ich mache hab dies damals länger gemacht so bis 8 und mit 10 als ich so langsam wusste was das ist wieder angefangen

Etwa mit 11 hab ich angefangen. Hat mir zu sehr gefallen und seitdem mache ich es regelmäßig.

17.5.2012

19:37:45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir nicht wissen wann du geboren bist, können wir nicht wissen wie alt du zu diesem Zeitpunkt warst.

6

Welche femtosekunde?

2

Was möchtest Du wissen?