Wann habt ihr das erste mal masturbiert?

Mit Samenerguss/Orgasmus? Weil ich denke die meisten haben schon früh entdeckt, dass es sich gut anfühlt, an sich zu spielen, ohne drüber nachzudenken was sie da machen. (ich zB)

Ja ne erstes mal masturbieren ohne samenerguss

9 Antworten

Mit 9 eines Morgens, als ich meine Vorhaut zurückzog wie immer vorm Aufstehen (und auch sonst nackt immer) und das steife Glied sowie meine bloße Eichel das Leintuch berührte. So begann ich es zu Reiben und merkte, dass es angenehm war!
Es dauerte etwas, dann stieg das angenehme Gefühl auf und ich erlebte einen Orgasmus ....

Ab da machte ich es öfter, auch unter Tags und fand es super :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 8 oder 9 und neugierig ich hab meinen Kitzler massiert es hat sich gut angefüllt und hab dann auch meinen ersten Orgasmus bekommen seit dem mache ich es mir täglich und das mehrmals :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin weiblich.

Ich habe mit 7 begonnen,aber so richtig erst mit 10/11

Ich bin ehrlich so mit 4/5 habe zufällig nach null Uhr Sport1 entdeckt Poaa😂😂😂 aberrr gibt's sonst keinen große geschichte dazu

Woher wusstest du wie es geht 😂

0
@Jemals

Ich wusste nicht wie es geht ich habe mir nicht so Standart einen runtergeholt sondern eher so auf dem Bauch gelegen weiss sich nicht wie ich was wo wie wann gemacht habe

1

Bewusst mit 11 Jahren, habe das im Internet gesehen und es dann nachgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?