Wann habt ihr angefangen zu masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

12 30%
10-11 26%
Unter 10 22%
13-14 20%
Über 18 2%
15-16 0%
17-18 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-11

Mit 11

Die, die unter 10 sagen sehen ein bisschen rumfummeln schon als Masturbation an. Dann hätte ich auch schon mit 8 angefangen aber das zählt nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)

Das bekommen einige wenige auch schon unter 10 Jahren sehr professionell hin.

1

Ich habe als ich 7 war bewusst masturbiert nachdem mir mal ein porno gezeigt wurde. Ich habe heimlich solche filme auf meinem ipod angemacht und nachgespielt was ich sah. Ich bin auch gekommen

1
13-14

Mit 13 . Ein Kumpel in der Schule hat davon erzählt. Und dann habe ich es zu Hause probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na mir brauchte es keiner erzählen! Man merkt doch wo es juckt!

0
12

Ganz sicher bin ich mir nicht, könnte auch mit 13 gewesen sein ;) Da hab ichs mir zum ersten Mal bewusst selbst gemacht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehöre zu und unterstütze LGBTQ
12

Ich glaube ich war 12. Aber genau kann ich es dir nicht mehr sagen.

Unter 10

Mit neun Jahren kamen die ersten Tropfen